Die Suche ergab 40 Treffer

von Drakester
Sonntag 17. Januar 2010, 20:14
Forum: Lounge
Thema: Aquanox 3
Antworten: 121
Zugriffe: 161926

Re: Aquanox 3

sideshowBob hat geschrieben:Inwiefern "mal wieder"?
Ach. Bei andren Spieleserien war es doch auch nicht so besonders. Man nehme Gothic 3 und das unsägliche Addon oder auch jetzt das Community Managment für Gothic 4.
von Drakester
Freitag 15. Januar 2010, 14:38
Forum: Lounge
Thema: Aquanox 3
Antworten: 121
Zugriffe: 161926

Re: Aquanox 3

Hat noch irgendwer Hoffnung? Also ich hab sie mittlerweile wieder komplett aufgegeben. Jowood benimmt sich mal wieder ganz toll.
von Drakester
Sonntag 13. September 2009, 21:16
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: AN 1 lässt sich nicht unter Vista spielen
Antworten: 3
Zugriffe: 24924

AN 1 lässt sich nicht unter Vista spielen

Leute, Leute. Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich wollte gerade nochmal Aquanox zocken, da tut sich ein Problem auf. Auf Vista scheint das Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht zu laufen. Ich kanns zwar installieren und die ersten Dialoge durchklichen, aber sobald ich mich von El Topo aufmachen will...
von Drakester
Mittwoch 8. April 2009, 14:02
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555189

Re: The Maneater's Inn

xD. Ich konnte bei Magen-Darm Erkrankung kaum die Magentropfen bei mir behalten. Arme Sau^^
von Drakester
Freitag 27. März 2009, 19:31
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Kein Ton/Sound bei Aqua2
Antworten: 9
Zugriffe: 39693

Re: Kein Ton/Sound bei Aqua2

Hast du denn eine passende Soundkarte? Lief das Spiel auf dem gleichen Rechner schonmal mit Sound? Gibt es noch andere Probleme mit der Soundwiedergabe, außerhalb von Aquanox 2?

Eventuell hilft schon eine Re-Installation.
von Drakester
Freitag 27. März 2009, 19:29
Forum: Lounge
Thema: Aquanox 3
Antworten: 121
Zugriffe: 161926

Re: Aquanox 3

Sieht so aus. Die machen im Forum da großen Wind drum.
von Drakester
Donnerstag 26. März 2009, 14:35
Forum: Lounge
Thema: Aquanox 3
Antworten: 121
Zugriffe: 161926

Re: Aquanox 3

Da wird auch kaum noch eine Antwort kommen. Kundenbetreuung war schon immer eine der multiplen Schwächen von Jowood. Bob hat ganz recht, im Portfolio von Jowood ist nur Billig Schrott, sowie die Spellforce und Gothic Reihe, mit abstrichen noch die Gilde. Diese Namen, auf dem Markt halbwegs bekannt w...
von Drakester
Sonntag 4. Januar 2009, 18:37
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Daggerboard! (17)
Antworten: 16
Zugriffe: 29342

Re: Happy Birthday, Daggerboard! (17)

Fühl dich beglückwünscht ^^
von Drakester
Sonntag 28. Dezember 2008, 23:21
Forum: Bar
Thema: JJ JUKEBOX
Antworten: 285
Zugriffe: 306317

Re: JJ JUKEBOX

Mute Math - Reset (absolut genialer Drummer)
von Drakester
Sonntag 28. Dezember 2008, 23:20
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Rikki-Tikki-Tavi!
Antworten: 13
Zugriffe: 26391

Re: Happy Birthday, Rikki-Tikki-Tavi!

Glückwunsch Policeman. Auf ein weiteres Jahr^^