Die Suche ergab 32 Treffer

von Seraf Gunrunner
Sonntag 2. Mai 2010, 22:56
Forum: Lounge
Thema: Das Küchenschaben Kochbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 16836

Das Küchenschaben Kochbuch

Nach längerer Abwesenheit mal eine erfreuliche Neuigkeit. Anfang diesen Jahres ist das letzte Projekt von Helmut Halfmann veröffentlicht worden. Ein Kochbuch für Kinder, mit vielen Tips und Informationen zu Herkunft der Zutaten bis hin zu kulinarischen Kunstgriffen und fantasievoller Eigenkreationen...
von Seraf Gunrunner
Sonntag 18. April 2010, 16:09
Forum: Lounge
Thema: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.
Antworten: 174
Zugriffe: 211530

Re: Warum Aquanox 3 die Marke töten würde.

da es sich bei Aquanox2 um einen Cliffhanger handelte denke ich das man mit der AN2 Geschichte nur eine Art Einleitung für die Ereignisse und Entwicklungen der folgenden Sequels schaffen wollte. Einen Spannungsbogen erzeugen um das Interesse des Spielers auf die nächsten Teile zu lenken. Und das sic...
von Seraf Gunrunner
Dienstag 15. Dezember 2009, 21:27
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74672

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

Hat jemand vielleicht noch irgendetwas auf seiner Platte liegen was mir bei meinen Recherchen weiterhilft. Irgendwelche Pressestimmen, Texte, Interviews bezüglich Helmut Halfmann. Oder vielleicht sogar (darauf hoffe ich) die Emailkorrespondenzen zwischen Halfmann und Gwendolyn Capitain die er führte...
von Seraf Gunrunner
Dienstag 15. Dezember 2009, 20:24
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74672

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

Ach Mist ich merke gerade das es die selbe Seite ist, wenn man den Hyperlinks folgt.
von Seraf Gunrunner
Dienstag 15. Dezember 2009, 20:16
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74672

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

@ Corny hast du schon die Soundtracks von Aquanox2 auf deiner Seite? Ich hab hier nen link gefunden.
http://www.reflex-studio.com/_projects/an2_text.htm
von Seraf Gunrunner
Sonntag 13. Dezember 2009, 23:19
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74672

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

Kann ja mal passieren :D
von Seraf Gunrunner
Samstag 12. Dezember 2009, 21:27
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74672

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

Hey die kenne ich auch noch. Wie geil ist das denn. Ein hoch auf die engagierte Fanbase von Aqua. Ich geb ne Runde Lightwater in der Marinas Pride.
von Seraf Gunrunner
Montag 7. Dezember 2009, 22:56
Forum: Lounge
Thema: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER
Antworten: 40
Zugriffe: 74672

Re: Höllenmeer ACHTUNG SPOILER

http://corny.silentdepth.de/index.html hier gibst das Höllenmeer zum download. vor kurzem hab ich auch gelesen das es 2 Geschichten gibt. Kann aber nichts finden. Wenn du lust und Interesse hast dann schau dir mal dich hier mal um. www.myspace.com/aquaticmonkey Ist aber noch alles im Aufbau begriffen.
von Seraf Gunrunner
Donnerstag 5. November 2009, 19:47
Forum: Lounge
Thema: Helmut Halfmann R.I.P.
Antworten: 30
Zugriffe: 84391

Re: Helmut Halfmann R.I.P.

Tony Caulfield hatte wohl ein Stück mit Helmut Halfmann gearbeitet und einen Nachruf verfasst. Ist wirklich lesenswert und auch aufschlussreich im Bezug auf das Wirken und Schaffen des Helle Halfmann. Quelle http://www.tonycaulfield.com/writing-articles-zum-tode-von-helmut-helle-halfmann.htm Ein per...
von Seraf Gunrunner
Freitag 17. Juli 2009, 09:55
Forum: Lounge
Thema: Wie viele Menschen leben in Aqua?
Antworten: 30
Zugriffe: 53404

Re: Wie viele Menschen leben in Aqua?

ich bin für 150 Millionen. Ich denke zwar das die Habitatswohnungen denen aus dem "5 Element" ähnlich an Komfort, Geräumigkeit sind. Aber es gibt ja nicht nur Wohnungen sondern auch Geschäfte, An die Energieversorgung musst du auch denken, Atemluftversorgung, Ausserdem gibts ja noch die Du...