Die Suche ergab 202 Treffer

von Daggerboard
Samstag 16. Dezember 2023, 19:24
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555486

Re: The Maneater's Inn

Das interview war wirklich eine nostalgische Reise und hat in mir auch echt Emotionen ausgelöst...Danke dafür<3 Wirklich interessant diese Einblicke zu bekommen! Habe auch das ein oder andere gelernt...Wusste z.B gar nicht, dass Helmut Halfman gar nicht so wirklich der Erfinder dieser Welt war...Kra...
von Daggerboard
Freitag 15. Dezember 2023, 17:30
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555486

Re: The Maneater's Inn

Wird direkt geschaut :)
von Daggerboard
Dienstag 28. November 2023, 13:38
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087322

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Licht, wie sieht's denn hier aus? Hat sich ja viel getan in der Gaming Branche, das macht die Frage umso interessanter... Ich habe nun fast 3 Jahre nicht mehr gezockt, da es davor ganz klar Überhand genommen hat bei mir lol Aktuell zocke ich nur SP, meine letzten Spiele waren Far Cry 2 und GTA San A...
von Daggerboard
Dienstag 28. November 2023, 13:25
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555486

Re: The Maneater's Inn

Licht,

ich schnei auch mal wieder rein und gelobe regelmäßigere Besuche :P
von Daggerboard
Montag 4. März 2019, 19:05
Forum: Clans Room
Thema: Andere Spiele zusammen spielen
Antworten: 24
Zugriffe: 251715

Re: Andere Spiele zusammen spielen

Also für teambasiertes Gameplay kann ich Euch Armed Assault, Arma empfehlen. Ich habe alle Arma teile online gespielt und es ist ein wirklich herausragendes, teamplay basiertes Spiel...Ausserdem ist Arma eine riesige Sandbox mit einer ebenso riesigen community... DayZ oder Altis Life sind bekannte m...
von Daggerboard
Montag 24. Dezember 2018, 13:28
Forum: Lounge
Thema: Was ist so los in Aqua?
Antworten: 9
Zugriffe: 67162

Re: Was ist so los in Aqua?

Licht! Nun ja so ganz überzeugt bin ich auch noch nicht, werde wohl demnächst mal bestellen und testen! Ich hab versucht mich schlau zu machen über das Spiel, aber ich muss sagen die Informationslage ist eher bescheiden...Schade! mir ist die Optik ehrlich gesagt ein wenig zu futuristisch..Wenn ich m...
von Daggerboard
Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:29
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, MoMonster!
Antworten: 17
Zugriffe: 104941

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Auch von mir alles Gute :) Zum Geburtstag und natürlich zu deiner ''neuen schminke'' lol
von Daggerboard
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:54
Forum: Lounge
Thema: Was ist so los in Aqua?
Antworten: 9
Zugriffe: 67162

Was ist so los in Aqua?

Licht Ihr Lieben, nach langer Abstinenz hier (und einigen Login-Schwierigkeiten) schau ich mal wieder vorbei und stelle mit Freude fest: This forum is still alive! <3 Ich hab zwischendurch immer mal wieder reingeschaut, konnte mich aber nie einloggen, da der link zum PW zurücksetzen nie ankam...Irge...
von Daggerboard
Dienstag 11. Februar 2014, 18:21
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Licht,

Meiner Meinung nach wird das so nichts. Sich nur auf eine Fanbase zu verlassen, die seit Jahren abwartet und eigentlich schon aufgegeben hat, klingt nicht sehr überzeugend. Zumal diese Fanbase stetig kleiner geworden ist...Ich denke das ist der falsche Weg.
von Daggerboard
Sonntag 26. Januar 2014, 19:08
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Daggerboard!
Antworten: 14
Zugriffe: 44296

Re: Happy Birthday, Daggerboard!

Licht,

von mir ein nachträgliches Dankeschön;) Schön dass an einen Gedacht wird;)