Die Suche ergab 99 Treffer

von Heuschreck
Donnerstag 12. Januar 2017, 15:50
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten an alle JJ'ler!
Antworten: 6
Zugriffe: 38478

Re: Frohe Weihnachten an alle JJ'ler!

Auch von mir noch leicht verspätet eine frohes Neues! :blume:
von Heuschreck
Donnerstag 12. Januar 2017, 15:45
Forum: Survion
Thema: Remake Schleichfahrt
Antworten: 46
Zugriffe: 309601

Re: Remake Schleichfahrt

Ja, ab und zu schauen hier auch noch Leute vorbei :-) wenn auch ehrlich gesagt mehr per Zufall!!!

Auf Jeden Fall :thumbup: fürs fertigstellen! Das alleine ist ja schon ne Leistung! zum Angucken werd ich in nächster Zeit wohl leider nicht kommen aber das ist ein anderes Thema :-(
von Heuschreck
Freitag 22. November 2013, 21:28
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555511

Re: The Maneater's Inn

Da die Schnapsleichen gerade wieder zu sich kommen trinken die sicher ne Runde mit ;-)
die nächste Runde geht auf mich!
für mich nen Sambucca, aber ohne Kafebohne!
von Heuschreck
Freitag 22. November 2013, 21:20
Forum: Bar
Thema: Alles Gute Heuschreck
Antworten: 23
Zugriffe: 40216

Re: Alles Gute Heuschreck

Danke für die Glückwünsche! :thumbup:
Wenn ich nicht gerde das letzte Stück vom Geburstagskuchen gegessen hätt, hätt ich grad noch mit euch geteil, aber er war eh schon ein weinig trocken...
Da hilft nur Sambuca für alle! Barkeper, schmeiß ne Runde!
Zum Wohl!
von Heuschreck
Donnerstag 5. September 2013, 08:33
Forum: Lounge
Thema: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG
Antworten: 46
Zugriffe: 164178

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX II KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUN

Sehr schöne Sache das zu höhren! Ich bin echt mal gespant was da draus wird... Grad schon überlegt das PC-kaufen aufzuschieben dass dann das neue Aquanox auch drauf läuft :sunny:
von Heuschreck
Mittwoch 17. April 2013, 08:20
Forum: Bar
Thema: Alles Gute sideshowBob
Antworten: 45
Zugriffe: 186583

Re: Alles Gute sideshowBob

Hey Sideshow Bob, ich kann dich jetzt zwar net grad beruhigen, aber mir gehts genauso. Da ist man angeblich 27 aber außer n paar Umzügen hat sich nicht so viel verändert, von "erwachsen" werden ist irgendwie auch nicht arg viel zu spüren. Besonders wenn man wieder unter die Studenten geht....
von Heuschreck
Donnerstag 28. Februar 2013, 10:10
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555511

Re: The Maneater's Inn

Ein Glas Milch....? :? Aber dann bitte mit 2 Löffeln Cotina und einem Löffel Honig. Das ist sau lecker aber eigentlich eher was zum einschafen also nicht wirklich geeignet... Allerdings wäre Milch mit Amaretto was feines 2/3 zu 1/3 und nen guten Amaretto nicht so 6€ Aldi-Billig-Teil! Ja bitte einma...
von Heuschreck
Montag 25. Februar 2013, 22:20
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555511

Re: The Maneater's Inn

Grad noch ganz im Banne des Endes von AN2R... Barkeeper, zur Feier der Stunde bitte irgendwas was diesem Augenblick würdig ist!

Licht
von Heuschreck
Montag 10. Dezember 2012, 09:25
Forum: Bar
Thema: Alles Gute Heuschreck
Antworten: 23
Zugriffe: 40216

Re: Alles Gute Heuschreck

zwar etwas spät, aber troztdem!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
von Heuschreck
Montag 10. Dezember 2012, 09:24
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555511

Re: The Maneater's Inn

Ich geb Corny auch noch einen seiner Wahl aus! Dank im hab ich grad noch 25GB Speicherplatz für Dropbox bekommen.