Die Suche ergab 4 Treffer

von Monolith
Dienstag 21. April 2015, 20:46
Forum: Survion
Thema: Remake Schleichfahrt
Antworten: 46
Zugriffe: 309556

Re: Remake Schleichfahrt

Licht! Finde Depth Instict gut, da kam mir die Idee für einen weiteren Namen: Sixth Sense - die elektrische Wahrnehmung, welche viele Fische besitzen. Zum Remake selbst, ich wäre natürlich absolut begeistert. Grundsätzlich denke ich auch, dass ein SF-Remake auf einem "World of Tanks mit U-Boote...
von Monolith
Dienstag 21. April 2015, 20:37
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500131

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Licht!

Weiß man zum Thema Aquanox DD schon was genaueres? Die offiziellen Quellen schweigen sich zur Zeit ziemlich tot - wäre schön wieder ein Lebenszeichen zu bekommen!
von Monolith
Donnerstag 14. Mai 2009, 23:12
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Endmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 60064

Re: Endmusik

Seether hat geschrieben: mp3-grab-proggi
Könntest du das genauer erklären? Um die Uhrzeit check ich gar nix mehr :D

EDIT: Schon gecheckt, sorry, und danke auf jeden Fall :thumbup:
von Monolith
Donnerstag 14. Mai 2009, 22:44
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Endmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 60064

Re: Endmusik

Hallo!
Ich würde das Thema gerne nochmal aufwerfen: Hat jemand den kompletten (Kampf-) Soundtrack von Schleichfahrt? Auf der CD finde ich die Tracks nirgendwo - es reicht auch wenn mir einer sagt wo sie sind und wie ich sie extrahieren kann! :)