Die Suche ergab 607 Treffer

von thexil
Mittwoch 27. März 2024, 21:37
Forum: Notepad
Thema: Anti Spam Schutz
Antworten: 39
Zugriffe: 119998

Re: Anti Spam Schutz

Thanks for taking care of them!
von thexil
Samstag 23. September 2023, 22:59
Forum: Bar
Thema: Ethik, Mods und AI. Neuer Content auf Basis der Arbeit von a
Antworten: 1
Zugriffe: 44164

Re: Ethik, Mods und AI. Neuer Content auf Basis der Arbeit v

Wenn das nicht schon längst bei anderen Spielen gemacht wurde, dann passiert das sicher in naher Zukunft. P.S. der Thread ist recycelt. Den hat ein Spamer erstellt mit dem Betreff „Aktuelle Interessen und Glückwünsche in einem Online-For“ Ich hatte darauf geantwortet, deshalb wurde er der Thread nic...
von thexil
Samstag 9. September 2023, 18:43
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 Refit Mod (2023)
Antworten: 4
Zugriffe: 43600

Re: Aquanox 2 Refit Mod (2023)

Licht! ich habe den Mod gerade angespielt. Die Mission war die Escort-Mission in Machina Antarctica. Das geänderte Sounddesign ist super. Als ich eng an einem Topedo vorbei bin, war ich sehr beeindruckt. Die alternativen Modes von Hitman und EMPactor sind super. Die Maggie gegen Nudimund auszutausch...
von thexil
Samstag 9. September 2023, 17:05
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555185

Re: The Maneater's Inn

Ein Pool in Aqua? Meinst du den Atlantik?
von thexil
Sonntag 27. August 2023, 23:55
Forum: Lounge
Thema: Kurzgeschichten aus Aqua
Antworten: 10
Zugriffe: 117895

Re: Kurzgeschichten aus Aqua

Licht!

hast du an der Story weiter geschrieben?
von thexil
Sonntag 27. August 2023, 23:26
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 crasht.
Antworten: 10
Zugriffe: 56310

Re: Aquanox 2 crasht.

Echt? Ich kann mich nicht daran erinnern das das Spiel jemals agestürtzt ist. Vielleicht liegts an meinem Gedächtnis, oder ich hatte einfach viel Glück. Deshalb dachte ich, dass die Abstürze ungewöhnlich sind.
Cool, dass du dir die Arbeit gemacht hast :thumbup:
von thexil
Samstag 26. August 2023, 19:09
Forum: AquaNox 2 Revelation - Dock
Thema: Aquanox 2 crasht.
Antworten: 10
Zugriffe: 56310

Re: Aquanox 2 crasht.

Vielleicht mal mit einer Win XP VM versuchen? Müsste ja rein von der Rechenpower her kein Problem sein.
von thexil
Donnerstag 24. August 2023, 19:36
Forum: Survion
Thema: AN2 Mod-Problem: Schiffstexturen-Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 92499

Re: AN2 Mod-Problem: Schiffstexturen-Fehler

doomgun hat geschrieben:
Rochendämon hat geschrieben: So, I am waiting for when AN Deep Descent will be released, and then I wanna ask developers for tools to edit AquaNox games.
Hey Doomgun,

did you get the tools in the end?

Cheers
von thexil
Samstag 22. Juli 2023, 18:15
Forum: Lounge
Thema: Reale Technik, News und Artikel mit bezug auf SF/AN
Antworten: 7
Zugriffe: 48001

Re: Reale Technik, News und Artikel mit bezug auf SF/AN

In den letzten Monaten war ja eigentlich ziemlich viel los in der Tiefsee. Zuerst sterben da Leute, jetzt wird darum gestritten wer Mangan sammeln darf... Dreh das ganze um und du hast einen AN Plot.
von thexil
Samstag 22. Juli 2023, 18:10
Forum: Bar
Thema: Ethik, Mods und AI. Neuer Content auf Basis der Arbeit von a
Antworten: 1
Zugriffe: 44164

Ethik, Mods und AI. Neuer Content auf Basis der Arbeit von a

Licht! Es ist ja kein Geheimnis, dass vor allem Aquanox 1 ein unfertiges Spiel ist, in das viel geplante Features nicht integriert worden sind. Handlungsstränge wurden sicherlich auch weggelassen. Jetzt wäre es sicherlich möglich eine AI mit den Stimmen der Charaktere zu trainieren und die Story mit...