Die Suche ergab 50 Treffer

von summel
Sonntag 1. November 2015, 16:55
Forum: Bar
Thema: Submarine Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 129057

Re: Submarine Spiele

Unglaublich düsteres Singelplayer Game in einer Unterseestation von den Machern von amnesia
http://somagame.com/
Setting und Unterwasserwelt hat mir sehr gut gefallen, eigentlich wäre das auch komplett ohne Monsterbegegnungen ausgekommen.
Klare Empfehlung.
:thumbup:
von summel
Sonntag 28. September 2014, 19:26
Forum: Clans Room
Thema: Andere Spiele zusammen spielen
Antworten: 24
Zugriffe: 251715

Re: Andere Spiele zusammen spielen

http://steamcommunity.com/games/236370/ ... 3428805690

es scheint sich ja was getan zu haben.
Hat das hier jemand getestet?
Rentiert es sich schon sich eine reinstallation zu machen?
von summel
Dienstag 23. September 2014, 10:34
Forum: Bar
Thema: Submarine Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 129057

Re: Submarine Spiele

:blume: neues ingame Testvideo
http://youtu.be/GukID8fcN_M
sieht schick aus was die das basteln!
Bischen wie Starcitizen unter Wasser
von summel
Donnerstag 21. August 2014, 21:41
Forum: Lounge
Thema: Berichterstattung von der Gamescom
Antworten: 14
Zugriffe: 69694

Re: Berichterstattung von der Gamescom

Ich freu mich so endlich was bewegtes zu sehen meine kritiksektoren sind vorübergehend gelähmt sind :D finde die Farbgebung jetzt gar nicht so schlecht. Könnte gut als künstlicher Restlichtverstärker durchgehen, nur halt mit Blau statt in Grünstich, den sollte man aber ein und ausschalten können um ...
von summel
Montag 16. Juni 2014, 16:17
Forum: Bar
Thema: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Antworten: 24
Zugriffe: 113963

Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen

ich mag´s...aber Maus Keyboard Steuerung ist momentan beinahe unspielbar so das ich zu Joystick oder zumindestens einen Xboxcontroller rate. Ja ein wenig schleppender als ich mir das dachte geht das Release schon voran. 3 Jahre Spieleentwicklung für einen halbwegs guten Titel sind normal soweit ich ...
von summel
Samstag 14. Juni 2014, 16:08
Forum: Bar
Thema: Wingcommander Nachfolger Star Citizen
Antworten: 24
Zugriffe: 113963

Re: Wingcommander Nachfolger Star Citizen

Habe mal das Arenacommander modul getestet :) Angriff! http://www.ld-host.de/uploads/images/b3a3a4f49238b5c5b7b4546192a3b3c7.jpg http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails/b3a3a4f49238b5c5b7b4546192a3b3c7.jpg Ouch Feind im Rücken http://www.ld-host.de/uploads/images/5300a225f449d4d28086a7d03f4a64d1.jp...
von summel
Montag 19. Mai 2014, 10:10
Forum: Clans Room
Thema: Andere Spiele zusammen spielen
Antworten: 24
Zugriffe: 251715

Re: Andere Spiele zusammen spielen

Eines hab ich doch fast verdrängt, wenn du ein richtig fieses Pvpsurival spielen willst empfehle ich dir Nether. Spielt in einer echt großen Map die verdammt abwechlungsreich ist. Serverpopulation ist meistens so um die 20 Mann. Man kann seinen Char stufenweise Leveln und Ausrüstung finden oder taus...
von summel
Sonntag 18. Mai 2014, 23:05
Forum: Clans Room
Thema: Andere Spiele zusammen spielen
Antworten: 24
Zugriffe: 251715

Re: Andere Spiele zusammen spielen

Ich spiele noch ab und an am We Aliens colonial marines im Bughunt, ansonsten immo kein Onlinespiel
Interstellar Marines hab ich zwar aber die wirklich etwas magere Kartenauswahl hat mich bis jetzt nicht so mitgerissen.
von summel
Freitag 28. Februar 2014, 17:09
Forum: Bar
Thema: Submarine Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 129057

Re: Submarine Spiele

Terraintest auf Steam veröffentlicht

http://store.steampowered.com/app/273550