Die Suche ergab 990 Treffer

von Rikki-Tikki-Tavi
Dienstag 23. April 2024, 18:42
Forum: Lounge
Thema: Reale Technik, News und Artikel mit bezug auf SF/AN
Antworten: 7
Zugriffe: 68576

Re: Reale Technik, News und Artikel mit bezug auf SF/AN

Interessanter Ansatz. Ob es tatsächlich geräuschlos sein kann, würde ich in Frage stellen wollen. Die Bläschen werden sicherlich im Wasserdruck wider kollabieren. Dabei sollten Druckwellen entstehen.
von Rikki-Tikki-Tavi
Dienstag 9. April 2024, 20:04
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2898481

Re: The Maneater's Inn

Manni, ein Bier. Was macht die Kunst?
von Rikki-Tikki-Tavi
Samstag 6. April 2024, 23:44
Forum: Notepad
Thema: Anti Spam Schutz
Antworten: 39
Zugriffe: 165478

Re: Anti Spam Schutz

Hi Spion, Danke für den Zuspruch. In deinen Nutzereinstellungen kannst du den alten JJ-Skin noch auswählen, aber die icons laden nicht. Ich muss mal sehen, woran das liegt. Selbst wenn ich das beheben kann, wird es neuere Board-features nicht unterstützen und definitiv nie konform sein mit aktuellen...
von Rikki-Tikki-Tavi
Montag 1. April 2024, 22:16
Forum: Offiziersmesse
Thema: Serverumzug Fertig
Antworten: 0
Zugriffe: 19717

Serverumzug Fertig

Hi Leute, ich habe den Server fertig umgezogen. Recaptcha und ssl laufen jetzt (jedenfalls für mich). Wenn es Probleme gibt, schreibts bitte ins Notepad. Am besten mit neuem Thema, damit ich eine Email kriege. Ich würde noch was zum Style sagen, aber ich habe mir einen Feierabend verdient. Grüße, RTT
von Rikki-Tikki-Tavi
Sonntag 31. März 2024, 20:38
Forum: Notepad
Thema: Anti Spam Schutz
Antworten: 39
Zugriffe: 165478

Re: Anti Spam Schutz

Im nächsten Schritt muss ich das Forum leider vorübergehend abschalten. Grund dafür ist, dass ich Änderungen an den Foreneinstellungen machen muss bevor ich es auf die neue Version portieren kann. Diese Änderungen wären sehr verwirend für Nutzer, wenn ich es laufen ließe. Das muss ich auf dem live-s...
von Rikki-Tikki-Tavi
Freitag 29. März 2024, 20:38
Forum: Offiziersmesse
Thema: Benutzerregistrierung deaktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 15569

Re: Benutzerregistrierung deaktiviert

Ich bin aktiv dabei das JJ auf den neuen Server zu übertragen, aber es wird definitiv noch eine Weile dauern.

Wärendbei kann es immer wieder zu Ausfällen kommen. Ich halte diese so kurz wie möglich, aber selbst wenn es mal ein Tag oder mehr ist, ist das kein Anlass zur Sorge.
von Rikki-Tikki-Tavi
Sonntag 17. März 2024, 17:17
Forum: Offiziersmesse
Thema: Benutzerregistrierung deaktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 15569

Re: Benutzerregistrierung deaktiviert

Ich habe heute einen Server bei einem anderen Anbieter angemietet. Bis ich dort alles eingerichtet habe und das Forum auf dem neuen System läuft wird es aber wohl noch ein bisschen dauern.
von Rikki-Tikki-Tavi
Montag 11. März 2024, 11:51
Forum: Offiziersmesse
Thema: Benutzerregistrierung deaktiviert
Antworten: 3
Zugriffe: 15569

Re: Benutzerregistrierung deaktiviert

Vielen Dank dafür. Ich kümmere mich am Wochenende drum. Versprochen. :)

Vermutlich wird die Lösung sein ein upgrade auf ein akutelles Phpbb zu machen, was dann leider bedeutet, dass wir das Retro-Layout nicht mehr haben werden.
von Rikki-Tikki-Tavi
Sonntag 31. Dezember 2023, 03:17
Forum: Notepad
Thema: https fürs Jellyfish?
Antworten: 3
Zugriffe: 64257

Re: https fürs Jellyfish?

Spion hat geschrieben:Ist ja schon ne weile her. Gibt es hierzu was Neues?
Ich nehm es mal unter "gute Vorsätze" auf ;-) . Ich sollte Anfang Januar etwas zeit haben. Versuche mich aufzuraffen.
von Rikki-Tikki-Tavi
Freitag 26. August 2022, 15:54
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2898481

Re: The Maneater's Inn

Hallo Manni!

ich habe seit Ende 2020 in Japan gewohnt, aber jetzt bin ich wieder in D.

Hat sich was getan?