Die Suche ergab 24 Treffer

von DerAquarianer
Montag 25. November 2013, 17:29
Forum: Lounge
Thema: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG
Antworten: 46
Zugriffe: 164175

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Seh' ich auch so. Wenn MODs, dann so, dass man eigene Levels frei basteln kann, dass man Inhalte editieren und neu einbringen kann und vor allem, dass man auch die Story weiterspinnen oder ganz neue kreieren könnte. Bestes Beispiel freier Modbarkeit: OFP/ArmA. Sicher nicht das einzige, aber eins, da...
von DerAquarianer
Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:09
Forum: Lounge
Thema: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG
Antworten: 46
Zugriffe: 164175

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Hört doch mal auf zu Meckern Leute,... Ich weiß schon, was du meinst. Aber hier ist es tatsächlich unangebracht. Es geht uns allen erstmal nur um die Inhalte. Und wenn das dann passt, DANN meckern wir über die Grafik. :mrgreen: :blume: ;-) Und es stimmt schon, das vergaß ich "drüben" zu p...
von DerAquarianer
Freitag 1. Februar 2013, 18:25
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087236

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Mich laust der Affe! Für viele sicher nix neues, aber für mich schon: Musste neu laden, weil ich Cox den Stinkefinger gezeigt hatte. :mrgreen: Klar, ich wusste auch vorher schon, wenn ich im Shogunat mein eigenes Brötchen drehe, ist die Kohle futsch. Aber vor der Verhaftung konnte ich mich stets drü...
von DerAquarianer
Freitag 25. Januar 2013, 20:30
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555277

Re: The Maneater's Inn

Mein Avatar hat leider nicht diesen Seltenheitswert. :|
Dafür isser mir irgendwie....ähnlich. Wobei:
Der andere (links) sieht BESSER aus! :twist:
von DerAquarianer
Freitag 25. Januar 2013, 20:22
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Heart4333!
Antworten: 12
Zugriffe: 28267

Re: Happy Birthday, Heart4333!

Zum Wievielten gratuliere ich denn hier, Kuddi?
Man ist ja selber nemme so taufrisch... :ponder:
Achso: ALLET JUTE! :sunny:
von DerAquarianer
Freitag 25. Januar 2013, 15:24
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315387

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

Sackra! GEHT!!! :thumbup:

Ihr seid die Besten! :sunny:
von DerAquarianer
Freitag 25. Januar 2013, 14:40
Forum: AquaNox 1 - Dock
Thema: Mission "Atacama Brennt" nicht spielbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 69433

Re: Mission "Atacama Brennt" nicht spielbar!

Einfach in den Ordneroptionen versteckte Dateien sichtbar machen, dann ist das permanent. ;) Win7 hat aus Kompatilitätsgründen zu allen Vorgängerversionen dafür gesorgt, dass auch ältere Programme nicht in's Leere laufen. Lässt man sich auch die Systemdateien anzeigen, wird deutlich, was sich da im ...
von DerAquarianer
Freitag 25. Januar 2013, 14:18
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315387

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

Danke ihr beiden! :) Daemontools kenn ich natürlich. Aber mit Audio Rips hatte ich nie was am Hut, drum meine Probleme. Werde das auf jeden Fall probieren, da die modernen Laufwerke gar nicht mehr das leisten, was die damaligen ROMs konnten: In Sekundenbruchteilen die benötigten Daten liefern, da ei...
von DerAquarianer
Mittwoch 23. Januar 2013, 20:36
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087236

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Kuck an, kaum ist man ein paar Jährchen weg....wen trifft man wieder? Den Deepstar! :D Schön zu wissen, dass auch du noch auf dem Posten bist. :) Hab hier (noch) nicht durchgelesen, sage nur, was ich derzeit spiele: Schleichfahrt auf Win7 :sunny: , Farcry3 zum 2. mal, The Witcher2 und so Gott will, ...
von DerAquarianer
Mittwoch 23. Januar 2013, 20:29
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315387

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

JUHUUU - ES GEHT!!! :twist: Ich hab einen anderen Flight-Stick in der Config definiert, nochmal kalibriert, wieder fast eingefroren. Aber nach Neustart und "blind" ins Game eingestiegen - GEHT! :o :D Jungs, ihr seid die Besten! Vielen Dank nochmal!! Das ich DAS noch erleben darf - Wahnsin...