Die Suche ergab 11 Treffer

von Dragonsoul
Montag 19. Oktober 2020, 19:07
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Klar Rikki den Spaß lassen wir uns nicht nehmen, hat schon jemand das neue Game? wie ist es? AN oder SF Feeling oder beides? sagt schon Leute :sing: :sing: :blume: Ich hatte ja gehofft, jemand hier hätte das Spiel schon und könnte was dazu sagen... Habs mir jetzt aber gekauft und das Tutorial und d...
von Dragonsoul
Donnerstag 16. Januar 2020, 10:39
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500751

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Seit ewigkeiten schau ich mal wieder hier rein, ob es das Forum überhaupt noch gibt und bin doppelt überrascht.
von Dragonsoul
Dienstag 4. Oktober 2011, 12:57
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Juck! Man war damals alles schrecklich. Und die Mitarbeiter erst... ;-)
PHA! Früher war ALLES besser! :twist: :twist: :twist:
von Dragonsoul
Sonntag 11. September 2011, 00:21
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Ich mag mich an Granatwerfer oder ähliches erinnern.. damals als der Herr Deathclaw ebenfalls noch hier zu gegen war. Aber das Madame solche Schrecken verdrängt ist verständlich ;P


Ich hätte übrigens gerne einen 18er Highlandpark oder wir fallen hier wieder ins Mittelalter zurück. :evil:
von Dragonsoul
Freitag 9. September 2011, 10:03
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Paintballschlacht? Also früher, jaaaa früher als ich noch jung war.. da nahmen wir wenigstens anständige Waffen und nicht nur so Farbkügelchen.


:twist:
von Dragonsoul
Mittwoch 7. September 2011, 21:22
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Das Moos wanderte sicher alles ins Machoschwein.

Und Missy, singst du dann auch so nach den 4 oder 5 Gimlets?
von Dragonsoul
Mittwoch 7. September 2011, 10:55
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Missy, natürlich hätte ich dir was abgegeben. Du kennst micht doch! :sing:

Ob das grüne Zeug auf dem Gimlet als tägliche Dosis Gemüse zählt?
von Dragonsoul
Dienstag 6. September 2011, 17:52
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Mist, jetzt dacht ich, ich könnt noch was rausschlagen. WAR MAL WIEDER NÜX! PF!
von Dragonsoul
Montag 5. September 2011, 22:26
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Manni, wieviele Freidrinks bekomm ich, wenn ich Missy mal wieder in die miefige Stube bringe *g*
von Dragonsoul
Donnerstag 23. Juni 2011, 13:00
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2556593

Re: The Maneater's Inn

Ich doch nicht. Nur Geschmack und Stil :sing: :cool: