Die Suche ergab 51 Treffer

von Z1204
Freitag 11. Januar 2013, 20:09
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Daggerboard!
Antworten: 14
Zugriffe: 44296

Re: Happy Birthday, Daggerboard!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
von Z1204
Mittwoch 26. Dezember 2012, 11:18
Forum: Bar
Thema: Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 19989

Re: Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

Danke, wünsch ich euch ebenso
von Z1204
Freitag 10. August 2012, 23:05
Forum: Lounge
Thema: Aqua Online
Antworten: 18
Zugriffe: 35872

Re: Aqua Online

Ist das jetzt hier auch "schon" im Sande verlaufen?
von Z1204
Dienstag 10. Juli 2012, 19:17
Forum: Lounge
Thema: Aqua Online
Antworten: 18
Zugriffe: 35872

Re: Aqua Online

Es muss zusammen an einem Strang gezogen werden. Wenn jeder selbst etwas baut wird das nie etwas (musste ich vor kurzem erst wieder feststellen). Fands schon von Anfang an nicht toll, dass es zwei parallele Projekte gibt. Es darf nur ein einziges geben in welches die geballte Kraft gesteckt wird. Al...
von Z1204
Donnerstag 14. Juni 2012, 20:50
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555562

Re: The Maneater's Inn

Na ja, so lange nichts wichtiges drauf war/ist: egal. Einmal neu installieren fertig.
von Z1204
Freitag 8. Juni 2012, 18:09
Forum: Bar
Thema: Die Tiefsee und das Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 25635

Re: Die Tiefsee und das Licht

Im Höllenmeer ("Roman" von Helmut Halfmann im Aqua-Universum) wird das als ALDs (Accoustic Light Displays) beschrieben. Dabei wird aus den Schallwellen ein Bild generiert. Das allgegenwärtige Hintergrundrauschen wird da übrigens als dunkles Blau dargestellt, also genau der Nebelfarbe aus ...
von Z1204
Donnerstag 7. Juni 2012, 22:24
Forum: Bar
Thema: Die Tiefsee und das Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 25635

Re: Die Tiefsee und das Licht

Na ja so "uncool" wäre das nicht finde ich. Muss man sich halt mehr auf sein Gehör verlassen ;)

Stimmt, in den Videosequenzen von Schleichfahrt ist die Sichtweite ja auch weit.

Wie weit könnte man mit den Scheinwerfern vom Boot sehen? 10 Meter? Mehr? Weniger? Was meint ihr?
von Z1204
Donnerstag 7. Juni 2012, 20:04
Forum: Bar
Thema: Die Tiefsee und das Licht
Antworten: 11
Zugriffe: 25635

Die Tiefsee und das Licht

Hallo Leute, mir ist letztens mal aufgefallen, dass AN 1 + 2 viel zu "lichtfroh" sind. Und zwar: Es ist doch eigentlich gar nicht möglich, dass das Licht so weit in die Tiefe reicht? Auszug von http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefsee Als Tiefsee bezeichnet man für gewöhnlich die völlig lichtl...
von Z1204
Sonntag 29. April 2012, 00:58
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555562

Re: The Maneater's Inn

Schon lange kein Spiel mehr angefasst. Haut mich momentan nichts vom Hocker.
von Z1204
Freitag 20. April 2012, 23:07
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087363

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Dragon Age ist definitv sein Geld wert. Eines der besten Rollenspiele. Kommt aber nicht an Baldurs Gate ran. Jedenfalls wars mal ne tolle Überraschung in den letzten Jahren, weil die heutigen Rollenspiele einfach nur Bullshit sind.