Die Suche ergab 61 Treffer

von Knochensuppe
Montag 17. April 2017, 19:22
Forum: Lounge
Thema: AquaNox 3 Alpha testing today.
Antworten: 2
Zugriffe: 26157

Re: AquaNox 3 Alpha testing today.

I do :twist: Not too much to see there at the moment but overall gameplay feels quite nice, a lot like AN 1+2 but still a bit different. If they fix the target lock during process and also provide an awesome singleplayer I´m good with it :mrgreen: :thumbup: https://youtu.be/E8C1g0iOwRM Ship 'Combat'...
von Knochensuppe
Montag 22. August 2016, 19:05
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Meet the four heroes of Aquanox Deep Descent! https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/14047322_1723193681276537_6759272153510021681_o.jpg Ich finds nicht schlecht, das ist n echt schönes Artwork und alles... aber ich finde die 4 könnten ein wenig verbauchter und düsterer aussehen, die sollen...
von Knochensuppe
Samstag 2. Januar 2016, 04:14
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday Knochensuppe!
Antworten: 9
Zugriffe: 57054

Re: Happy Birthday Knochensuppe!

Er war noch im Oktober online.
So auch heute, ich schau dann und wann mal vorbei :D

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die Glückwünsche :blume:
von Knochensuppe
Dienstag 17. Dezember 2013, 14:23
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, FuzzyHead!
Antworten: 38
Zugriffe: 60323

Re: Happy Birthday, FuzzyHead!

Alles Gute :blume:
von Knochensuppe
Donnerstag 12. Dezember 2013, 22:19
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday Knochensuppe!
Antworten: 9
Zugriffe: 57054

Re: Happy Birthday Knochensuppe!

Vielen lieben Dank für die Gückwünsche :) Ich bin halt eben ein guter Zuhörer :twist: Aber du hast schon recht ich könnte von Zeit zu Zeit wirklich mal mehr in die Tasten hauen... Naja bald ist ja wieder Silvester und damit hab ich dann ja auch schon meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr gefunden :p :...
von Knochensuppe
Samstag 14. September 2013, 19:37
Forum: Lounge
Thema: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG
Antworten: 46
Zugriffe: 164176

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Irre :o Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt das da überhaupt noch was von Nordic kommt :roll: Sollte das Spiel tatsächlich irgendwann released werden wäre das auf jeden Fall mal ein Grund für mich meinen Pc aufzurüsten, aber so richtig glauben können werd ich das wohl erst wenn ich es in den...
von Knochensuppe
Sonntag 26. Mai 2013, 19:42
Forum: Bar
Thema: Hardware
Antworten: 280
Zugriffe: 312516

Re: Hardware

Spion hat geschrieben:TV, TV, TV ... :D
https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
Da weiß ich gar nicht so recht was mich weniger interessiert, der alljährliche Call of Duty-Ableger oder die ganzen tollen neuen Features.
Ich war von der 360 damals irgendwie überzeugter ... :ponder:
von Knochensuppe
Mittwoch 17. April 2013, 05:18
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1011943

Re: Damit mal wieder was da ist...

Seh das nur ich so oder ist das eigentlich gar kein Beweis für irgendwas? Immerhin hat Hawking keine Ahnung wann, wo und von wem das Zeitreisen erfunden wird oder wer Zugriff auf diese Erfindung hat. De facto hat er doch keinerlei Feedback über die Zustellung der Einladungen. Vielleicht sind diese E...
von Knochensuppe
Montag 24. Dezember 2012, 14:54
Forum: Bar
Thema: Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 19989

Re: Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

Auch von mir nochmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)
von Knochensuppe
Freitag 16. November 2012, 20:08
Forum: Bar
Thema: Alles Gute Heuschreck
Antworten: 23
Zugriffe: 40216

Re: Alles Gute Heuschreck

Auch von mir alles Gute :blume: