Die Suche ergab 6 Treffer

von M[u]ddy
Sonntag 27. Mai 2012, 13:30
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199178

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

@capete:
Ah ja ich hatte im Tutorial die Installation vergessen. Dort hätte ich das normalerweise erwähnt.

@sideshowBob:
Bist du sicher das du die Richtige Datei gelöscht hast? Es muss die glide2x.ovl aus dem Spiel-Verzeichnis und nicht die aus dem DOSBox-Verzeichnis sein.
von M[u]ddy
Freitag 11. Mai 2012, 00:55
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199178

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

Vorgestern ist eine neue Version von nGlide raus gekommen, in der unter anderem Probleme mit Schleichfahrt behoben wurden. Wer also noch Probleme hatte kann ja mal gucken ob die nun behoben sind.
von M[u]ddy
Freitag 16. März 2012, 16:01
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199178

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

Hi, Danke fürs Antworten Muddy. Ich nutze ein Notebook mit Intel Graphics HD in einem i5 Prozessor - Antialiasing war standardmäßig aus... Könnte es sein das der Chip zu schwach für die Emulation ist (traurig wäre es schon, schließlich kann er eigentlich ne menge...) Der Intel Chip könnte durchaus ...
von M[u]ddy
Freitag 16. März 2012, 02:20
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199178

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

Hallo ihr Guten, dass ich mich noch dann doch mal beim JJ anmelde hätte ich nun wirklich nicht gedacht... AquaNox war damals mein erstes PC-Spiel, daher kenne ich das Forum, hab mich aber nie angemeldet. Nun habe ich gerade mal wieder vorbei geschaut um zu sehen ob es etwas neues rund ums Thema Aqu...
von M[u]ddy
Donnerstag 15. März 2012, 23:07
Forum: Bar
Thema: Willkommen an Bord M[u]ddy
Antworten: 1
Zugriffe: 8857

Re: Willkommen an Bord M[u]ddy

Vielen Dank. :)

Ich hab hier schon früher gelegentlich vorbei geschaut, aber ich poste eher wenig und hab mich deswegen erst jetzt angemeldet.
von M[u]ddy
Mittwoch 14. März 2012, 22:43
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)
Antworten: 50
Zugriffe: 199178

Re: Schleichfahrt unter Vista (32 bit)

das einzigste was ich nicht ohne bugs (verschmieren der icons im 3dfx umgebung) 3dfx hab ich nicht hinbekommen Das liegt daran das kein Glide Wrapper gut genug für Schleichfahrt war. Inzwischen unterstützt aber nGlide Schleichfahrt. Anleitung für alle: 1.) Diese DOSBox Version verwenden: http://ykh...