Die Suche ergab 12 Treffer

von gondor
Freitag 31. Juli 2015, 17:57
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Antworten: 13
Zugriffe: 91048

Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon

Ich bin zwar keiner der ursprünglichen entwickler, aber das schöne ist, das IST das Quellmaterial! Das ist nicht von ner pixelquelle neu-vektorisiert worden, die vektordaten sind aus diesem manual http://www.jealousjellyfish.de/download/file.php?id=498 direkt entnommen! (das PNG hab ich auf basis de...
von gondor
Freitag 31. Juli 2015, 03:41
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Antworten: 13
Zugriffe: 91048

Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon

lol, wo ist denn das Original auf einmal her? :O letztendlich aus dem PDF welches hier rumschwirrt....das ist nämlich kein rescan sondern die original print vorlage mit vectormaterial. Und das kann man mit Inkscpae extrahieren und beispielsweise problemlos die schrift von der schraube entfernen. gr...
von gondor
Donnerstag 30. Juli 2015, 11:35
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Antworten: 13
Zugriffe: 91048

Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon

OK, hier als vektorgrafik und PNG ohne schriftzug. gruß
von gondor
Mittwoch 29. Juli 2015, 18:13
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon
Antworten: 13
Zugriffe: 91048

Re: Schleichfahrt Logo "Rote schraube" hochaufgelöst + icon

Hallo allerseits :D Das hier ist beim besten Willen nix großes, aber ich hab die Rote schraube mal aus dem Logo rausgefischt und in ein hochaufgelöstes Bild gepackt, danach noch ein kleines Icon daraus erschaffen um damit eine schöne Desktopverknüpfung für Schleichfahrt zu erhalten. Anbei die Links...
von gondor
Mittwoch 29. Juli 2015, 18:10
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt auf GOG re-released! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 90795

Schleichfahrt auf GOG re-released! :)

Hurra, Schleichfahrt ist endlich wieder verfügbar, gerade auf GOG released worden, 5,99€, in der 3dfx version!

http://www.gog.com/game/archimedean_dynasty
von gondor
Samstag 28. Dezember 2013, 12:59
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151530

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01

Bump! :)

Fortschritte, Deepstar? ;)
von gondor
Dienstag 17. September 2013, 15:31
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151530

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0

Update: Aktuelle Version ist die 1.01 bzw 0.91 (deutsch) die noch feinschliff braucht.
http://www.rpgcodex.net/forums/index.ph ... st-2864929

englisch 1.01
deutsch 0.91
von gondor
Mittwoch 17. Juli 2013, 03:03
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151530

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Jo, ich weiß, werde mich die Tage wohl mal an die 1.0 dran setzen :). Wie sieht eigentlich die Präferenz der Leute aus, ich persönlich mag ja die "Achtung! Systemzusammenbruch droht!" Meldung und würde die tatsächlich lieber drin behalten, weil sie auch zum Intro passt, aber wenn mehr Leu...
von gondor
Freitag 12. Juli 2013, 23:30
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151530

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D. Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Preq...
von gondor
Sonntag 23. Juni 2013, 17:33
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151530

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Spekkio hat gerade Augmented Mod Beta 4 veröffentlicht, es fehlt nur noch 1 Hub. Die Anleitung für die Verwendung mit dem deutschen Schleichfahrt ist hier.

Übrigens, danke Deepstar, für den Support von spekkio...wäre echt Schade um die WC-Anspielung gewesen. ;)