Die Suche ergab 5 Treffer

von DukeNukem
Montag 14. April 2014, 00:19
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315371

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

Ok, nach knapp 1,5 Monaten Schleichfahrtabstinenz hab ich heute weitergespielt und gemerkt: Ich verzweifel immer noch an der gleichen Mission wie damals. Und zwar beim Piratenangriff auf Deepdraft 1. Denn entweder kann ich die zwei Boote am Anfang nicht schnell genug ausschalten (was so in 90% der F...
von DukeNukem
Montag 24. Februar 2014, 21:45
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315371

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

So ich habe jetzt die ersten paar Missionen gespielt und so langsam fängt das Spiel an, fordernd zu werden. Und so langsam kann ich auch die Begeisterung einiger Leute verstehen :mrgreen: Jedenfalls bin ich überrascht, wie schnell und hektisch das Gameplay doch ist. Ich dachte immer, es sei mehr lan...
von DukeNukem
Samstag 8. Februar 2014, 17:30
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315371

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

So, hab jetzt endlich mal wieder Zeit, mich da ranzusetzen. Also ich habe gesehen, dass es da noch ne aktualisierte Version von Flint Eastwoods Paket gibt und die funktioniert bei mir! Also danke für die Mühe, war aber nicht nötig gewesen ;) Gibts vielleicht Tipps, die mir den Einstieg als Anfänger ...
von DukeNukem
Montag 3. Februar 2014, 21:48
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315371

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

Erstmal danke für die Antwort. Also der Post gestern war wohl etwas überhastet geschrieben :mrgreen: Erstmal der Reihe nach: Ich komme ins Hauptmenü, habe da allerdings keinen Sound. Die Kampagne scheint zu funktionieren, zumindest die ganzen Intros spielt er alle ab. Allerdings wie gehabt ohne Soun...
von DukeNukem
Sonntag 2. Februar 2014, 21:54
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit
Antworten: 81
Zugriffe: 315371

Re: Schleichfahrt unter WIn 7 32/64 bit

Auch im Jahr 2014 gibts noch Leute, die sich für Schleichfahrt interessieren :mrgreen: Ich habs mir für 1 Euro auf Ebay geschossen und wollte es gleich mal per DOSBOX auf meinem Windoof 7 PC ausprobieren. Habe vorher nur Aquanox 2 gespielt, fand das allerdings großartig. Jetzt habe ich das Problem, ...