Die Suche ergab 2 Treffer

von Brometheus
Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:14
Forum: Lounge
Thema: Vermutungen zum ursprünglichen Aq3
Antworten: 3
Zugriffe: 29036

Re: Vermutungen zum ursprünglichen Aq3

Leider wird nichts davon in AN 3 eine Rolle spielen, weil die Story komplett rebootet wird. Helmut Halfman ist schließlich verstorben, ohne ein offizielles Ende zu hinterlassen. Die traurige Tatsache ist mir bekannt und ist auch der Grund, wieso ich genau auf mögliche Hinweise geachtet habe. Absolu...
von Brometheus
Dienstag 21. Oktober 2014, 16:45
Forum: Lounge
Thema: Vermutungen zum ursprünglichen Aq3
Antworten: 3
Zugriffe: 29036

Vermutungen zum ursprünglichen Aq3

Hi, ich schaue schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser immermal im Forum vorbei. Anlässlich des neuen AqNox hab ich nochmal Teil 1 & 2 durchspielt. Ich kann mich noch daran erinnerrn, dass es mich damals tierisch geärgert hat, dass man keine eindeutigen Antworten bekommen hat. Jetzt, wo i...