Die Suche ergab 279 Treffer

von MoMonster
Donnerstag 20. Dezember 2018, 10:23
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555342

Re: The Maneater's Inn

Spion hat geschrieben:Kann mich noch an einige Lustige Aktionen aus dem Ur JJ erinnern, wie die Fanta-Shokata Clips:thumbup:
Das war seiner Zeit echt voraus. Gott ist das lange her.
von MoMonster
Mittwoch 12. Dezember 2018, 00:50
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, MoMonster!
Antworten: 17
Zugriffe: 104938

Re: Happy Birthday, MoMonster!

Also für die kleidsamen Schatten unter den Augen setze ich neuerdings "Tochter" ein. Macht lästiges Schminken nachhaltig überflüssig.


Danke abermals für die Glückwünsche und entschuldigt meine beharrliche Abwesenheit.
von MoMonster
Mittwoch 12. Dezember 2018, 00:47
Forum: Bar
Thema: Open Source Hard- / Software
Antworten: 3
Zugriffe: 33842

Re: Open Source Hard- / Software

1.500€ für mainboard+cpu ist aber mal ne ganz schöne Hausnummer. Aber das ist wohl der Preis der Freiheit. Ich verfolge seit einer Weile den Pyra Handheld ( https://pyra-handheld.com/boards/pages/pyra/ ) und fürchte fast, dass ich da irgendwann noch schwach werde. Das ist zwar keine 100% "freie...
von MoMonster
Mittwoch 12. Dezember 2018, 00:35
Forum: Lounge
Thema: Was ist so los in Aqua?
Antworten: 9
Zugriffe: 67159

Re: Was ist so los in Aqua?

Hi Daggerboard. Ich schließ mich hier inhaltlich gleich mal an :)
von MoMonster
Dienstag 10. Januar 2017, 12:52
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten an alle JJ'ler!
Antworten: 6
Zugriffe: 38475

Re: Frohe Weihnachten an alle JJ'ler!

Alles gute und frohes neues an alle! :blume:
von MoMonster
Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:07
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555342

Re: The Maneater's Inn

Vorräte wegsaufen ... Langeweile.... da passt was nicht zusammen
von MoMonster
Donnerstag 8. September 2016, 11:42
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Corny!
Antworten: 116
Zugriffe: 313033

Re: Happy Birthday, Corny!

Oh, alles Gute :) Auf diesem Wege hier ist auch mal wieder ganz schön :blume:
von MoMonster
Mittwoch 24. August 2016, 11:43
Forum: Notepad
Thema: Bugliste zum Jellyskin
Antworten: 9
Zugriffe: 97530

Re: Bugliste zum Jellyskin

von MoMonster
Mittwoch 24. August 2016, 11:37
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500141

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

@MoMo: Solange man die Missionen nicht im Koop spielen muss ist doch alles in Ordnung. Naja es wird bei den Themen Missionsdesign und Storytelling schon eine Rolle spielen, wenn das gesamte Spiel Koop-tauglich designt werden muss. Da hast du dann einfach eine Reihe von Einschränkungen, die dich uU....
von MoMonster
Dienstag 23. August 2016, 09:28
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500141

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Das sieht ziemlich fetzig aus, erinnert mich aber wieder daran, dass ich von dem Koop-Ding nicht 100% überzeugt bin. Ich hatte irgendwie stillscheigend gehofft, dass sich das über die Monate wieder verkrümelt hätte.