Die Suche ergab 2 Treffer

von Voidwalker
Freitag 22. November 2019, 16:34
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 55438

Re: Schleichfahrt 2.0

Danke für die Rückmeldung! :blume: Ja die wilden Zeiten hier sind wohl vorüber. :D Ist ja nicht schlimm. Und das stemmst du ganz alleine? Klingt sehr ambitioniert! Nicht allein, codingtechnisch zunächst ja. :) Ich schau mal, dass ich mal ein paar Screenshots präsentiere, und sei es auch "nur&qu...
von Voidwalker
Dienstag 15. Oktober 2019, 13:55
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 55438

Schleichfahrt 2.0

Licht! Zunächst einmal Daumen hoch, dass es nach all den Jahren noch sowas wie eine Fangemeinde rund um Schleichfahrt gibt. Danke auch, dass ihr das hier am Laufen haltet! Ich kann mich noch erinnern, wie Schleichfahrt damals angekündigt wurde. Ich war 22 Jahre alt und begeistert und hab es mir beim...