Die Suche ergab 12 Treffer

von pvt-paula
Dienstag 25. November 2008, 11:41
Forum: Bar
Thema: Musikalben-Wunschliste
Antworten: 13
Zugriffe: 27145

Re: Musikalben-Wunschliste

falls was von Walls of Jericho oder Born from Pain dabei ist, würde ichs nehmen!

Auch Die Ärzte außer 13 und Jazz ist anders wäre äußerst interessant!
von pvt-paula
Freitag 10. Oktober 2008, 11:04
Forum: Bar
Thema: Suche Diablo 2
Antworten: 12
Zugriffe: 27120

Re: Suche Diablo 2

und was ich vor allem toll finde: ich kanns SPIELEN Ich muss leider sagen, dass die aktuellen Games nur noch so vor Komplexität, Regelwerke und was weiß ich nicht noch was strotzen. Das gute alte gechillte Spielen von früher ist heutzutage leider ausgestorben.... Da lobte ich mir noch Levelschläuche...
von pvt-paula
Mittwoch 8. Oktober 2008, 14:26
Forum: Bar
Thema: Suche Diablo 2
Antworten: 12
Zugriffe: 27120

Re: Suche Diablo 2

ne, bin bei nem Kollegen fündig geworden. Trotzdem danke!!

immer noch nen top Spiel btw *g*
von pvt-paula
Mittwoch 10. September 2008, 14:10
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555448

Re: The Maneater's Inn

also ich würd mir auch gerne nen 1er BMW schenken lassen....

Oder mal nen 5er fahren....

Wobei ich meinen Fiat Punto Sporting noch immer mag. Naja...ich brauch zumindest mein Auto. Sonst ist arbeiten nämlich schlecht..
von pvt-paula
Donnerstag 21. August 2008, 14:44
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555448

Re: The Maneater's Inn

apropo Musik. Morgen kommt das neue Slipknot-Album.

Prelistening hier:
http://www.roadrunnerrecords.de/page/allhopeisgone

konnte es leider bisher noch nicht anhören. Aber ab morgen wird das noch vor der Arbeit geladen (Napster)
von pvt-paula
Donnerstag 14. August 2008, 08:53
Forum: Bar
Thema: der Software/OS-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 365985

Re: der Software/OS-Thread

also wer seinen Firmenserver mit sensiblen Daten ins WWW packt hat eh nen Lattenknall ;) . Und bevors da an den Server geht müssen eh die diversen Firewalls angegangen werden. Daher ist es für Virenschreiber und Hacker relativ uninteressant, auf Linux umzusatteln, da man dort besser direkt die Clien...
von pvt-paula
Donnerstag 14. August 2008, 08:42
Forum: Bar
Thema: Suche Diablo 2
Antworten: 12
Zugriffe: 27120

Re: Suche Diablo 2

hört sich schon mal gut an.

Mit dem neuen Patch braucht man die CDs ja nicht mehr, dann würd ich die mir mal von nem Kollegen borgen ;)

Ansonsten würd ich auch gern die CDs nehmen, natürlich nicht für lau ;)
von pvt-paula
Mittwoch 13. August 2008, 15:46
Forum: Bar
Thema: Suche Diablo 2
Antworten: 12
Zugriffe: 27120

Suche Diablo 2

Hallo zusammen! Ist zwar ein wenig unortodox, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich würde gern mal wieder Diablo 2 spielen, hab aber meine CDs und Key verschlampt. Typisch Umzug. Installation existiert natürlich auch nicht mehr. Gibts hier vielleicht jemanden, der mir seine Version (...
von pvt-paula
Mittwoch 13. August 2008, 15:37
Forum: Notepad
Thema: Gewohntes Style
Antworten: 26
Zugriffe: 90809

Re: Gewohntes Style

man fühlt sich ja schon fast zu Hause hier mit dem Style ;)

Echt gut geworden. Seit ich Webdesign auch beruflich mache, fehlt mir für sowas die Energie und die Lust ;)
von pvt-paula
Mittwoch 13. August 2008, 15:33
Forum: Bar
Thema: AN Cocktails
Antworten: 12
Zugriffe: 64272

Re: AN Cocktails

gibt's den Cocktail da jetzt auch auf der Karte? *g*

Sieht wirklich fies aus...