Die Suche ergab 219 Treffer

von Supamarioana
Mittwoch 6. Februar 2013, 12:49
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087319

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Faster Than Light

Für mich als Sci-Fi-Liebhaber und Civilization-Micromanagment-Süchtling das beste aus beiden Welten.
von Supamarioana
Montag 26. November 2012, 14:52
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555480

Re: The Maneater's Inn

Ich rieche, rieche... Blut im Wasser! :evil:

Könnte das die richtige Zeit sein, um mal wieder hier reinzuschnuppern?

Manni! Ein Fass Tsunami Booster. Hab einiges aufzuholen.
Außerdem sind in der Theke zu wenig Löcher. Man kann noch nicht durchgreifen, um sich den Schnapps selbst zu angeln. :D
von Supamarioana
Freitag 9. September 2011, 11:22
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087319

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Ich zocke gerade mit meiner Freundin das gute alte "Secret of Mana". :-)
von Supamarioana
Montag 4. Juli 2011, 16:22
Forum: Lounge
Thema: Das JJ auf Facebook
Antworten: 47
Zugriffe: 76649

Re: Das JJ auf Facebook

Hey, Sir Leto schaut auch mal wieder rein. Wie geht's denn so im Moment?

Meinst du mit "+1" nicht google+? Zumindest fängt das Zeichen auch langsam an, sich überall auszubreiten...

Und damit Ausnahmen die Regel betätigen: Ich bin schon seit ein Paar Monaten beim Gsichtsbuch. :D
von Supamarioana
Samstag 2. Juli 2011, 09:01
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555480

Re: The Maneater's Inn

Maneater hat geschrieben:Bin schon gespannt, in welcher Farbe ihr hier diesmal neu ausmalt... :roll:
Farbe?!? Wer sagt dir dass in 3 Wochen noch ne Wand da ist? :twist:

Viel Spass wo auch immer es hingeht.
von Supamarioana
Montag 20. Juni 2011, 19:38
Forum: Survion
Thema: Silent Depth
Antworten: 176
Zugriffe: 353797

Re: Silent Depth

Coooool! :thumbup:
von Supamarioana
Freitag 10. Juni 2011, 18:31
Forum: Bar
Thema: der Software/OS-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 365987

Re: der Software/OS-Thread

Maneater hat geschrieben:Da bekanntlich nur jedes zweite BS von Mikrosaft gut ist, lässt mich Win8 ziemlich kalt... :)
Tja, bei Star Trek ist diese Regel aber auch nicht mehr gültig.

@sideshowbob: Gerade NT war das erste Windows das nicht mehr auf DOS beruhte. ;-)
von Supamarioana
Dienstag 31. Mai 2011, 07:09
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555480

Re: The Maneater's Inn

Ja, was nun? 1. Sofort Kontoauszug prüfen ob wirklich was fehlt 2. Überweisungen die nicht von dir stammen SOFORT zurückgehen lassen 3. Auf mobilTAN umstellen 4. konfrontieren. Schlechter kann die Beziehung wohl eh nicht mehr werden. Weiteres vorgehen ist von der Reaktion abhängig und wie ihr sonst...
von Supamarioana
Montag 9. Mai 2011, 22:39
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Xaron!
Antworten: 71
Zugriffe: 239729

Re: Happy Birthday, Xaron!

Alles Gute! :-)
von Supamarioana
Montag 25. April 2011, 19:59
Forum: Lounge
Thema: Das Ende von Jowood
Antworten: 29
Zugriffe: 55407

Re: Das Ende von Jowood

thexil hat geschrieben:Der Artikel ist von 2002. Das ist ne Ente oder?
Naja, du hast es damit ja schon selbst beantwortet.