Die Suche ergab 447 Treffer

von canti
Mittwoch 18. Juli 2018, 16:06
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555493

Re: The Maneater's Inn

[TS] Deathclaw hat geschrieben:
Maneater hat geschrieben:Wahrscheinlich weil der Waffenstillstand zwischen den Fraktionen in Aqua länger hält als erwartet... :hinterhalt:
...da muss man doch was tun!
Pew pew pew?
von canti
Sonntag 4. September 2016, 16:07
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555493

Re: The Maneater's Inn

Nein, noch wirkt das neue Aquanox nicht sehr Aquanoxig. Es sieht noch alles recht generisch aus und die Cockpits sind auch etwas bunt. Aber immerhin, es tut sich was.
von canti
Sonntag 13. Juli 2014, 15:25
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555493

Re: The Maneater's Inn

Ne Ahnung ob das gut von China aus zu nutzen / einzurichten ist? Kostenlose Optionen sind ganz schön lahm, viele scheinen hier wohl Astrill zu nutzen...
von canti
Donnerstag 6. März 2014, 10:57
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087322

Re: Was spielt ihr sonst noch?

[...] Außerdem ist die Graphik zum kotzen. Dann halte dich von Torchlight 2 fern. Dagegen ist D3 eine wahre Grafikbombe. Generell finde ich es doch erstaunlich, wie viel Blizzard bei der Grafik durch gutes, stimmiges Artwork und geniale Animationen wieder wett macht. Alles sieht immer wie aus einem...
von canti
Sonntag 24. November 2013, 22:06
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1011943

Re: Damit mal wieder was da ist...

Die Characterdarstellung in dem Spiel ist auch durchaus innovativ, in der Art wie sie das interaktive Medium ausnutzt. Ich finde Bioshock Infinite auch ein super Spiel. Geniale Atmosphäre, tolle Story. Aber ich meinte auch speziell das Gameplay. Das ist auch in Bioshock nicht innovativ. Die Kämpfe ...
von canti
Sonntag 24. November 2013, 16:06
Forum: Bar
Thema: Damit mal wieder was da ist...
Antworten: 974
Zugriffe: 1011943

Re: Damit mal wieder was da ist...

Finde ich ganz interessant. Und er hat sicherlich nicht unrecht. Ich finde allerdings, dass er sich die Frage gefallen lassen muss, was er denn Ursprünglich gedacht hat in welche Richtung die Branche geht? Ein Unterhaltungsprodukt richtet sich nach anderen Kriterien als ein Kunstwerk. Das ist im Fil...
von canti
Dienstag 29. Oktober 2013, 19:52
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday Canti
Antworten: 61
Zugriffe: 211429

Re: Happy Birthday Canti

Bisschen spät, aber danke nochmal an alle. Ich schreib hier zwar nicht mehr so viel, schau aber doch halbwegs regelmäßig vorbei :blume: ;-)
von canti
Donnerstag 17. Oktober 2013, 20:47
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday Canti
Antworten: 61
Zugriffe: 211429

Re: Happy Birthday Canti

trotzdem danke :sunny: :D
von canti
Sonntag 18. November 2012, 21:20
Forum: Lounge
Thema: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans vor
Antworten: 9
Zugriffe: 31366

Re: NG schlägt geschlossene Diskussion mit Langjährigen Fans

Ja verrückt...ich hatte 1. nicht mehr daran geglaubt, dass jemand die Serie wiederbeleben will und 2. hätte ich kein Interesse daran gehabt, einen lauwarmen Action Aufguss zu spielen. Aber das klingt ja doch vielversprechender :o
von canti
Donnerstag 13. September 2012, 13:28
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Corny!
Antworten: 116
Zugriffe: 313035

Re: Happy Birthday, Corny!

Ui, alles Gute nachträglich!