Die Suche ergab 64 Treffer

von Seether
Donnerstag 1. Oktober 2020, 21:05
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Ich freu mich drauf. Das gute alte Flair, mit Joystick und Tastatur Bionten jagen wird wohl fehlen aber ich denke doch es wird auch so top :).
von Seether
Mittwoch 1. Januar 2020, 10:56
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

:mrgreen:
Ccording to Amazon They changed the release date to 31.12.2020. However the more they test and fix issues the better the results :)

But hope that it will be released soon...
von Seether
Donnerstag 14. November 2019, 21:45
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Wenn ich nicht völlig blind bin gibt es das Game auch für PS4. Bei Amazon kann man es sich vorbestellen. Ich bin ja mal gespannt :sunny:
von Seether
Montag 28. Oktober 2019, 20:16
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Hallo zusammen, ich war schon Jahre nicht merh aktiv im Forum - wurde echt wieder wieder Zeit - und habe heute durch Zufall festgestellt, dass das bei mir mittlerweile in Vergessenheit geratene Projekt von Nordic Games scheinabr realität wurde? Laut Amazon ist es ab 31.12.19 erhältlich. Habe ich das...
von Seether
Dienstag 27. Januar 2015, 09:32
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500162

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Muss mich der Masse anschließen, das Ganze macht einen soliden und vor allem schicken Eindruck :mrgreen:.

Muss jetzt zugeben, habe mir noch nicht alles durchgelesen zur Fortsetzung :oops: . Gab es schon Infos zur Story?
von Seether
Dienstag 23. September 2014, 10:05
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday Maneater!
Antworten: 102
Zugriffe: 281013

Re: Happy Birthday Maneater!

Wieso zum Teufel sind die Anarchisten auf einmal so wild auf Schwefel und verpasse ich dauernd rechtzeitige Geburtstagsgrüße :? . Alles Gute nachträglich :sunny:
von Seether
Samstag 13. September 2014, 09:23
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Corny!
Antworten: 116
Zugriffe: 313035

Re: Happy Birthday, Corny!

auch von mir ein nachträgliches happy birthday. hoffe hast ordentlich einen gehoben :D
von Seether
Samstag 23. August 2014, 15:20
Forum: Lounge
Thema: Berichterstattung von der Gamescom
Antworten: 14
Zugriffe: 69694

Re: Berichterstattung von der Gamescom

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, und wenn die die Story nicht extremst verhunzen könnte das auf jeden Fall ein Kassenschlager werden. Vor allem wenn die es echt hinkriegen das Game für PS 3/4 und co. rauszubringen dürfte das noch ein paar Konsolengamer anlocken, was nie verkehrt ist für die Popu...
von Seether
Dienstag 19. August 2014, 09:33
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, sirleto!
Antworten: 22
Zugriffe: 55347

Re: Happy Birthday, sirleto!

Auch von mir ein Happy Bday sirletto. Lass krachen. :sunny:
von Seether
Montag 18. August 2014, 20:10
Forum: Lounge
Thema: Berichterstattung von der Gamescom
Antworten: 14
Zugriffe: 69694

Re: Berichterstattung von der Gamescom

Das ist auf jeden Fall ein Wort und ich geb dir 100 pro Recht. Egal wie es wird, es wird endlich die ersehnte Fortsetzung.

Also dann, prost :mrgreen: !