Die Suche ergab 1290 Treffer

von sideshowBob
Montag 16. Dezember 2019, 18:08
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500119

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Sehr classy! :thumbup:
von sideshowBob
Samstag 16. November 2019, 20:08
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555126

Re: The Maneater's Inn

Morpheus_13 hat geschrieben:Yo, zur Aufmunterung mal n netten Wallpaper, der mir grade über den Weg gelaufen ist.

Hat mich an alte Zeiten erinnert...

https://dynamicwallpaper.club/wallpaper/ze2isquaf7n

Preview: BÄM
Dope! :thumbup:
von sideshowBob
Samstag 16. November 2019, 19:36
Forum: Survion
Thema: Schleichfahrt 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 55423

Re: Schleichfahrt 2.0

Hey, Sorry wegen der zurückhaltenden Resonanz. Das hat wahrscheinlich zwei Gründe: Erstens hat sich die Community etwas zerstreut. Und zweitens gab es über die Jahre sehr, sehr viele Projekte, die Schleichfahrt in irgendeiner Form wiederbeleben wollten. Mit überschaubarem Erfolg, weil man halt doch ...
von sideshowBob
Samstag 16. November 2019, 19:24
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500119

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Seether hat geschrieben:Wenn ich nicht völlig blind bin gibt es das Game auch für PS4. Bei Amazon kann man es sich vorbestellen. Ich bin ja mal gespannt :sunny:
Cool! Also kommt doch noch ein Aquanox auf die PlayStation... ;-)
von sideshowBob
Sonntag 6. Oktober 2019, 14:41
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: SF/AD auf Raspberry Pi 3B+ mit RECALBOX
Antworten: 0
Zugriffe: 29666

SF/AD auf Raspberry Pi 3B+ mit RECALBOX

Hi zusammen, Habe mir ein Retro-System auf dem RasbPi gebaut. Mit Retropie und Recalbox gibt es dafür zwei gute Möglichkeiten, ich fand letztere eingängiger. Neben historischen Konsolen kann man auch DOS-Spiele emulieren. Die gute Nachricht: Schleichfahrt läuft quasi out of the box, außer kopieren u...
von sideshowBob
Sonntag 6. Oktober 2019, 14:29
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555126

Re: The Maneater's Inn

Mittlerweile gehen die Jahre so schnell ins Land, da lohnt sich das absetzen nicht mehr ;-)
von sideshowBob
Sonntag 6. Oktober 2019, 14:26
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500119

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Subject: Project Update #35: Aquanox Deep Descent by Aquanox Team Date: Fri, 23 Aug 2019 16:56:54 +0000 (UTC) At The Finish Line (For Backers Only) Light everyone, It took us a lot more than we expected. We spend long months working on Aquanox, it was a crazy ride, full of surprises and challenges ...
von sideshowBob
Dienstag 2. April 2019, 13:07
Forum: Bar
Thema: Submarine Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 129056

Re: Submarine Spiele

Kannst ja auch noch warten, bis es 1.0. ist. Gut, dafür holt man sich das zwar nicht im Early Access, aber es fehlt sicher noch einiges an Content.
Hoffentlich dauert das nicht wieder 28 Jahre.
von sideshowBob
Dienstag 2. April 2019, 12:55
Forum: Bar
Thema: Was spielt ihr sonst noch?
Antworten: 972
Zugriffe: 1087195

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Spion hat geschrieben:Der erste war von der Atmosphäre und der Story einfach hammer.
Dann sollte ich das langsam mal in Angriff nehmen. Fürchte nur, ich bin etwas Zombie-müde. Das Setting ist mittlerweile ziemlich abgenudelt