Die Suche ergab 61 Treffer

von Deepstar
Montag 28. Oktober 2013, 19:07
Forum: Lounge
Thema: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGUNG
Antworten: 46
Zugriffe: 164175

Re: WICHTIGE EILMELDUNG AQUANOX III KOMMT BITTE UM BESTÄTIGU

Hab jetzt gelesen, dass es nen Reboot werden soll.

Dann hätte sich für mich das Spiel ehrlich gesagt bereits erledigt.

Schade drum.
von Deepstar
Samstag 21. September 2013, 06:18
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01

Betrifft glücklicherweise Missionen die ich bisher eh noch nicht gemacht habe ^^. Bin nämlich selbst in der Überarbeitung und Anpassung (neue deutsche Rechtschreibung etc.) erst bei den Piraten. Habe wegen Klausuren aber nicht ganz so viel dran machen können in letzter Zeit. Sollte sich ab jetzt sic...
von Deepstar
Mittwoch 17. Juli 2013, 15:06
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.0

Ich habe gefragt, weil das im Original Mod eben rausgenommen wurde und durch eine leere Datei ersetzt wurde. Ich persönlich bevorzuge es eben allein aus Atmosphärengründen wenn mir der Bordcomputer in den Ohren liegt ^^. Aber ich hätte es eben auch raus genommen, falls es die Leute eher bevorzugen s...
von Deepstar
Montag 15. Juli 2013, 23:41
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D. Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Preq...
von Deepstar
Donnerstag 27. Juni 2013, 10:58
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Jo, bin ja jetzt mittlerweile da auch irgendwie quasi in die Mitentwicklung rein geraten :D. Das mit der Änderung der Kennzeichnung ins AquaNox Format ist ja auch auf meinen Mist gewachsen, weil ich das aus Kontinuitätsgründen halt besser finde und Schleichfahrt dann irgendwie mehr als AquaNox-Prequ...
von Deepstar
Sonntag 16. Juni 2013, 23:37
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Achso, du meinst die herunterladbaren Videos... die habe ich mir gar nicht angeguckt. Das eigentliche Let's Play ist ja eh der Text :D. Nein? Doch, das Let's Play ist der eigentliche Text in diesem Thread und die Kommentare die zu einzelnen Dialogen und zu den Inhalt des Videos abgegeben werden. Di...
von Deepstar
Sonntag 16. Juni 2013, 18:14
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Treak hat geschrieben:
Deepstar hat geschrieben:
Funktioniert doch einwandfrei der Link?
Also bei mir sind saemtliche videos dort nicht mehr da.

Achso, du meinst die herunterladbaren Videos... die habe ich mir gar nicht angeguckt. Das eigentliche Let's Play ist ja eh der Text :D.
von Deepstar
Sonntag 16. Juni 2013, 12:54
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Spekkio (der auch einen coolen Let's Play angefertigt hatte ) Gibts wohl leider nicht mehr. Schade :( Funktioniert doch einwandfrei der Link? Ich finde es aber ehrlich gesagt auch verwirrend, hatte beim "Let's Play" eher was in Videoform erwartet. In Textform spreche ich persönlich lieber...
von Deepstar
Samstag 15. Juni 2013, 17:11
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Also ich habe die englische Variante nicht installiert. Aber ich bin gerade am durchspielen der deutschen Version, die ich auch endlich fehlerfrei unter 3Dfx zum Laufen gebracht habe. Und ich achte da schon auf die Texte, ja es gibt auch in der deutschen Version den einen oder anderen Rechtschreibfe...
von Deepstar
Donnerstag 13. Juni 2013, 14:46
Forum: Schleichfahrt - Dock
Thema: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod 1.01
Antworten: 25
Zugriffe: 151541

Re: AD patch project: Archimedean Dynasty Augmented Mod beta

Habe mir das jetzt mal angeguckt. Also so wie ich das sehe ist der Großteil dieser Änderungen tatsächlich nur für die englische Version relevant, weil die in der deutschen Version bereits korrekt sind. Manche Skripte scheinen in der englischen Fassung schlicht nicht zu funktionieren, weil man da vie...