Die Suche ergab 294 Treffer

von slow
Dienstag 4. Januar 2022, 19:19
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555128

Re: The Maneater's Inn

Hab gerade mal ein server gemacht. Leider geht imer noch kein Chat
von slow
Montag 3. Januar 2022, 12:36
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555128

Re: The Maneater's Inn

Weihnachten vorbei, Sylvester vorbei und noch immer kein Baum und geballer :mrgreen:
von slow
Montag 3. Januar 2022, 12:35
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 49517

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Klar doch :thumbup:
von slow
Samstag 25. Dezember 2021, 10:02
Forum: Bar
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 49517

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hi :blume:
ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt mir Gesund und Munter :thumbup:
von slow
Dienstag 31. August 2021, 10:17
Forum: Bar
Thema: Slow hat Geburtstag!
Antworten: 4
Zugriffe: 37080

Re: Slow hat Geburtstag!

Jo Danke nochmals, auch wen die Bar trocken ist da ist bestimmt irgendwo noch Gläschen :thumbup: :D
von slow
Dienstag 17. August 2021, 10:13
Forum: Bar
Thema: Slow hat Geburtstag!
Antworten: 4
Zugriffe: 37080

Re: Slow hat Geburtstag!

Danke Danke Leute, bin eben erst aus dem Koma erwacht. Das feiern streng in diesem Alter an sag ich euch :twist:
Die nächste Runde in Mannis Bar zahle ich. :blume:
Für mich nur ein Wasser.................... :grouch:
von slow
Mittwoch 3. März 2021, 09:08
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500119

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Es wird auf jeden Fall gespielt, zwar nicht so in der Masse aber es sind Leute da. Die Mission online zu spielen finde ich gut nur man sollte echt da einen Chat einbauen damit man sich Abstimmen kann. Das gleiche gilt für die Online Maps. Ich finde es doof nur mit denen spielen zu können wo man sich...
von slow
Mittwoch 3. März 2021, 09:04
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1839
Zugriffe: 2555128

Re: The Maneater's Inn

Damit in 2021 auch mal was da steht..........eine Runde auf mich :D :twist:
von slow
Montag 16. November 2020, 07:47
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500119

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Meine Theorie mit dem Schlauch war zunächst, das ich ja in dem Tunnel nach oben an die Oberfläche komme. Sozusagen als Anlegestelle für die Oberfläche über die man wieder zurück auf die Erde kommt. Ich meine im Spiel einen Hinweis gehört zu haben das es darum geht wieder nach oben zu kommen, war ja ...
von slow
Mittwoch 11. November 2020, 12:04
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 500119

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Oh je, ich habs jetzt endlich durch. :cry: Das letzte freigeschaltene Schiff hält ja dann zum Glück einiges aus, wenn voll ausgerüstet. Ich fand die Waffenauswahl aber arg begrenzt für die letzten Kämpfe. Nichts, was wirklich Durchschlagskraft für die auftauchenden Horden hat. Aus dem Marianengrabe...