Seite 6 von 17
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11124 Verfasst: Donnerstag 22. Januar 2015, 20:33

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Die weissen kleinen Schiffe erinnern an die Roboter in Terminator 3. Bin ja sonst auch nicht so für über neuerungen wenn es darum geht wie mal was angefangen hat, aber mir Gefällt das Design auch ganz gut.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11142 Verfasst: Dienstag 27. Januar 2015, 09:32
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Muss mich der Masse anschließen, das Ganze macht einen soliden und vor allem schicken Eindruck :mrgreen:.

Muss jetzt zugeben, habe mir noch nicht alles durchgelesen zur Fortsetzung :oops: . Gab es schon Infos zur Story?

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11200 Verfasst: Dienstag 21. April 2015, 19:37

Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 21:43
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Licht!

Weiß man zum Thema Aquanox DD schon was genaueres? Die offiziellen Quellen schweigen sich zur Zeit ziemlich tot - wäre schön wieder ein Lebenszeichen zu bekommen!


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11202 Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 12:49
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Das wäre in der Tat ziemlich nett. Wir haben hier (meines Wissens) leider keine Insiderquelle. Uns wurde ja zugesagt man wolle uns über Fortschritte informieren, die äußerst lange anhaltende Informationsstille kann deshalb kein gutes Zeichen sein. Vielleicht sollten wir eine offizielle Anfrage stellen, der Weg über das NG Forum funktioniert ja offensichtlich nicht.

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11205 Verfasst: Freitag 24. April 2015, 11:14
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Die >News< kannst die Neuigkeiten auf deren Web Seite aquanox.com oder so mit verfolgen. Obwohl da der letzte Eintrag von Okt 2014 ist :grouch:
Dort gibt es auch den Facebook Link evtl. kannst da mal Nachhaken.

Zudem glaube ich das mit AN3 erst wenn das auch auf der Nordic Seite Public gemacht wird vorher nicht.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11228 Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 16:55
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Das Projekt scheint noch nicht tot zu sein. Auf facebook sind neue Screenshots u.ä. (allerdings habe ich mir das nicht genau angesehen, weil ich facebook grundsätzlich abgeneigt bin). Man hat sich dafür entschieden auf die Unreal Engine 4 zu wechseln um nicht schon beim Release hinter den heutigen Möglichkeiten zurückzubleiben.

Außerdem wird gemunkelt, dass AN3 ist dieses Jahr auf der Gamescom sein wird

Hier noch ein Screenshot mit alternativer Sättigung von 17degree aus dem NG Forum:
Bild

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11229 Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 20:55
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Ich finde beides nicht schlecht. Spiel-technisch ist wahrscheinlich das erste (Original) praktischer.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11230 Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:16
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Aus irgendeinem Grund empfinden die Leute die Kombination aus Entsättigung und höherem Kontrast als "schöner" im Vergleich zum Original. Mir gefällt die erste Variante klar besser.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11231 Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 22:42
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Mir würde es so ungefähr gefallen: Sättigung leicht zurück und dunkler, und nicht ganz so blau:
Bild

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11235 Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2015, 10:42
Benutzeravatar

Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:23
Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Bild

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus... Hoffentlich sieht man auf der Gamescom mal wieder was davon :)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:43.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 17
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum