The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Treak »

Nich so viel ohne mich saufen Corny.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

Wir haben den Songcontest gewonnen!

So, ihr seid dran! :D

Oder isses euch Wurst ? :twist:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich find die Sängerin lustig, aber ich kann dem Lied nicht viel abgewinnen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Ich hab mich herrlich amüsiert, aber von den Liedern nicht viel mitbekommen (Ton leise / aus). Die Darbietung aus Österreich und die Punktevergabe dazu hat mich aber sehr amüsiert. :D
Bei Deutschland dachte ich mir, wie meist üblich, "wer ist das, bitte?" und "wer hat das ausgesucht?". Aber hey, nicht letzter.
Wer hat Frankreich eigentlich den Punkt gegeben?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich hab mir am Samstag ein Fahrrad gekauft. Ein altes Stadtrad/Rennrad-Kombinationsrad von Peugeot (Schäztungsweise 80er Jahre). Den Sonntag habe ich hauptsächlich mit Generalüberholung verbracht, und da gibt es noch einiges zu tun.

Beim Einkauf habe ich restwertgemäß 120€ bezahlt, aber jetzt überlege ich, ob ich nach und nach anfangen soll, dass Teil mit neuen Rennradkomponenten vollzustopfen.
Aber Leute gibts: Der Typ vom Radlbauer hat sich fast geweigert mir einen Nabendynamo zu verkaufen, mit der Begründung, das "lohne sich nicht mehr" den einzuspeichen. Banausen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

Wenn die Restaurierung länger dauert, mach dir keine Sorgen - Radfahren verlernt man ja angeblich nie... :D
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Fahren tut es schon, ich will nur schneller werden...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Flint Eastwood »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:... Der Typ vom Radlbauer hat sich fast geweigert mir einen Nabendynamo zu verkaufen, mit der Begründung, das "lohne sich nicht mehr" den einzuspeichen. Banausen.
Wo doch der Nabendynamo eine der genialsten Erfindungen fürs Fahrrad ist. Nie wieder Reibrad-Dynamo!! :)
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Ich habe erst vor wenigen Wochen mein Fahrrad überholen müssen, nachdem die Hinterradfelge der Länge nach gerissen ist :o
Die Gelegenheit habe ich natürlich ausgenutzt und alles was gemacht werden musste gemacht, inklusive des kompletten Antriebes. Das hat mein Studenten Budget -trotz nahezu billigster Qualität- ziemlich ausgereizt. :tot: Dafür läuft es jetzt wieder eine Weile flüssig, die richtige Pflege vorausgesetzt. Meiner Erfahrung nach, kann man aus Billigkomponenten noch viel mit der richtigen Kalibrierung raus kitzeln, gerade an den Laufrädern (wenn ich doch nur Zeit hätte...). Von Rennradkomponenten kann ich zur Zeit nur träumen und das nicht nur weil es sich bei meinem Rad um ein Mountainbike handelt :D
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Fürchtet euch nicht, denn ich verkündige euch eine große Freude: Opera hat die Mausgesten wieder eingefügt (jedenfalls ein paar, der Rest geht mit Tastenkombinationen). Darauf ein Glas Ziegenmilch.
Aqua dentes habet.
Antworten