Seite 167 von 184
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 184  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10957 Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 15:49
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: The Maneater's Inn
Da bei dir ja "langsam gerade schnell genug" ist, kommt die "Goldene Bremse" mal in die engere Wahl, denke ich... :D

Dateianhang:
Bremse.jpg
Bremse.jpg [ 7.96 KiB | 19017-mal betrachtet ]

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10978 Verfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 22:26
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: The Maneater's Inn
Erinnert sich noch jemand daran: https://www.youtube.com/watch?v=U33Fl8h64Fk ?

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10980 Verfasst: Samstag 25. Oktober 2014, 07:31
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: The Maneater's Inn
Au ja die Fanta Clips. Die gibt es immer noch. Waren echte Highlights, was habe ich da als gelacht.

@ Manni

Soll ich mir das um den Hals hängen oder was? Willst wohl das ich meinen Schluckmuskel trainiere :D

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10987 Verfasst: Montag 27. Oktober 2014, 17:50
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: The Maneater's Inn
Hätte irgendeiner Lust einen neuen Skin für das JJ zu bauen?

Das Jellyskin hier habe ich damals in 1,5 Wochen Arbeit auf Grundlage von Subsilver dem Skin vom original JJ (welches auf V-bulletin basierte) nachempfunden. Ich finde es ist doch langsam etwas altbacken und es rendert nicht gut auf mobilen Geräten. Außerdem implementiert es die ganzen schönen neuen Features aus phpBB 3.1, was morgen released wird, nicht. Vielleicht könnte man Nordic für Banner usw. anhauen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10996 Verfasst: Donnerstag 6. November 2014, 07:31
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: The Maneater's Inn
Daran hatte ich auch schon gedacht. Was neues würde schon gut tun, würde aber warten bis AND raus ist.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #10997 Verfasst: Donnerstag 6. November 2014, 16:03
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: The Maneater's Inn
Ist alles leider hinfällig, wenn niemand es machen kann und will.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11029 Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 21:12
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: The Maneater's Inn
Bald ist Weihnachten. Hier in den Niederlanden wird eigentlich eher der Nikolaus Tag (auf eine abstruse Art und Weise) gefeiert. Für alle die nicht wissen was ich meine: 6 To 8 Black Men
Für mich persöhnlich ist Weihnachten eigentlich nur eine Gelegenheit Familie und alte Freunde wieder zu sehen. Der Religiöse Teil ist für mich Bild
Da ich nichts mit Religion und Kirche am Hut habe werde ich dieses Jahr auch nicht in die Kirche gehen (auch wenn das wahrscheinlich zu heftigen Diskussionen in der Familie führen wird...).

Wie haltet ihr das eigentlich mit Weihnachten? Fahrt ihr am 24. zu euren Eltern (wenn ihr nicht schon selbst Kinder habt) und geht in die Kirche?

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11030 Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 23:15
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: The Maneater's Inn
Wir fahren Weihnachten.auch zur Familie. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu. Da wir aber alle ungläubige Heiden sind, haben wir auch mit der Kirche keine Probleme. :D
Meine alten Freunde sind leider alle so weit verstreut, dass oft nur noch der Kontakt über E-mail oder ähnliches möglich ist.

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11031 Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 14:47
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: The Maneater's Inn
Mitte Dezember und noch immer keine Weihnachtsdeko im Jellyfish? ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11032 Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2014, 01:12
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: The Maneater's Inn
Bitteschön! :blume:

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:34.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 167 von 184
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 184  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum