The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

Da bei dir ja "langsam gerade schnell genug" ist, kommt die "Goldene Bremse" mal in die engere Wahl, denke ich... :D
Bremse.jpg
Bremse.jpg (7.96 KiB) 19056 mal betrachtet
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Spion »

Erinnert sich noch jemand daran: https://www.youtube.com/watch?v=U33Fl8h64Fk ?
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von slow »

Au ja die Fanta Clips. Die gibt es immer noch. Waren echte Highlights, was habe ich da als gelacht.

@ Manni

Soll ich mir das um den Hals hängen oder was? Willst wohl das ich meinen Schluckmuskel trainiere :D
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Hätte irgendeiner Lust einen neuen Skin für das JJ zu bauen?

Das Jellyskin hier habe ich damals in 1,5 Wochen Arbeit auf Grundlage von Subsilver dem Skin vom original JJ (welches auf V-bulletin basierte) nachempfunden. Ich finde es ist doch langsam etwas altbacken und es rendert nicht gut auf mobilen Geräten. Außerdem implementiert es die ganzen schönen neuen Features aus phpBB 3.1, was morgen released wird, nicht. Vielleicht könnte man Nordic für Banner usw. anhauen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von slow »

Daran hatte ich auch schon gedacht. Was neues würde schon gut tun, würde aber warten bis AND raus ist.
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ist alles leider hinfällig, wenn niemand es machen kann und will.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Bald ist Weihnachten. Hier in den Niederlanden wird eigentlich eher der Nikolaus Tag (auf eine abstruse Art und Weise) gefeiert. Für alle die nicht wissen was ich meine: 6 To 8 Black Men
Für mich persöhnlich ist Weihnachten eigentlich nur eine Gelegenheit Familie und alte Freunde wieder zu sehen. Der Religiöse Teil ist für mich Bild
Da ich nichts mit Religion und Kirche am Hut habe werde ich dieses Jahr auch nicht in die Kirche gehen (auch wenn das wahrscheinlich zu heftigen Diskussionen in der Familie führen wird...).

Wie haltet ihr das eigentlich mit Weihnachten? Fahrt ihr am 24. zu euren Eltern (wenn ihr nicht schon selbst Kinder habt) und geht in die Kirche?
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Flint Eastwood
Lieutenant
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Flint Eastwood »

Wir fahren Weihnachten.auch zur Familie. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu. Da wir aber alle ungläubige Heiden sind, haben wir auch mit der Kirche keine Probleme. :D
Meine alten Freunde sind leider alle so weit verstreut, dass oft nur noch der Kontakt über E-mail oder ähnliches möglich ist.
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Spion »

Mitte Dezember und noch immer keine Weihnachtsdeko im Jellyfish? ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Bitteschön! :blume:
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten