Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Morpheus_13 »

Ich spiel immernoch Soldat :)
Werd vllt bald auch mal nen Server hosten, einfach mal zum ausprobieren ...
Licht, Morph
Benutzeravatar
-Revage-
Lt. Junior Grade
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:26
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von -Revage- »

Schon jemand mitbekommen, dass ein erweitertes Remake von Riddick: Escape from Butcher Bay geplant ist? Link *sabber*
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Yeah :) Die Screens sehen fett aus... aber abwarten. Hab den ersten Teil leider nie gespielt und jetzt ist der nur noch für teuer Geld zu haben...
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

sideshowBob hat geschrieben:@Manni: Sag Bescheid wie du FO3 fandest wenn du durch bist, es steht nämlich (noch) auf meinem Weihnachtswunschzettel ;)
Das wird dann wohl Weihnachten nächstes Jahr werden bei dir, wenn du auf meine Wertung wartest... :D

Das ist ein Monster von einem Spiel, was die Größe der Level angeht - irgendwie hab ich mich gerade im atomaren Ödland verirrt... :o

Was mich aber positiv überrascht: es läuft auf meinem alten AGP-Rechner mit vollen Details echt gut (grade mal knapp 50% CPU-Auslastung und RAM 45%)
ok, ich hab nen Dualcore und eine 7800GS+ , aber das Ding ist nun bald 6 Jahre alt...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von canti »

Da wir in der FH zur zeit ne Vortragsreihe Videospiele haben wurde, zusammen mit der neuen FH-PS3 Mirrors Edge vorgestellt. Sprich das Tutorial durchgemacht. Ist sicher ganz witzig mal da rumzujumpen, die Optik ist auch sehr modern (wenn auch nicht unbedigt aus technischer Sicht spektakulär). Ich persöhnlich mag aber den Blur nicht so ganz und etwas realistischer hätte sie auch sein können, so wirkt sie etwas langweilig. Auch frage ich mich, wie das Spielkonzept länger als ein zwei Stunden fesseln kann.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

canti hat geschrieben:. Auch frage ich mich, wie das Spielkonzept länger als ein zwei Stunden fesseln kann.
Muss es ja nicht - ist doch in 2 Stunden durchgespielt :razz:
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von GASpedal »

Ja... schade, das mit GTA 4.
Hätts mir ja auch liebend gern gekauft, aber da lass ich jetzt die Finger von. Zumal ich das auf einem Mac unter Vista spielen wollen würde oder einem Laptop der schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat.

Prozessor wäre kein Problem, aber die Grafikkarte langt wohl hinten und vorne nicht. Und der Kopierschutz bzw. der ganze Dreck den man noch obendrein installieren muss spricht voll dagegen.

Läuft denn Stalker Clear Sky mittlerweile einigermaßen?
Hätte evtl. schon mal wieder Bock auf ein schönes Spiel, aber da bietet sich irgendwie grad nichts an.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Wenns nicht gerade was ganz neues sein muss, gibts doch genügend Auswahl an qualitativ hochwertigen Spielen.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Eingehirner
Lieutenant
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Eingehirner »

Jep - z.B. Trackmania Nations Forever (habs vor ein paar Tagen runtergeladen & installiert und mich hat lang kein Spiel mehr so auf die Palme gebracht und bis tief in die Nacht am Rechner festgehalten... unglaublich gut gemacht!!)
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von canti »

Der Riddick Nachfolger ist schon lange in Planung, war aber bisher mehr ein Grücht als Tatsache. Toll, dass sich das nun geändert hat.
Der erste Teil ist einfach genial.
Antworten