The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Freiheit hat geschrieben:
Spion hat geschrieben:Einige kennen es vermutlich schon, einige noch nicht:
http://web.archive.org/web/199806230541 ... assive.de/ :thumbup:
Cool, danke.
Gerade für damals ne ziemlich professionelle und hübsche Website.
Und das aus einer Zeit, wo man die "Güte" einer Website in animierten gifs pro Seite messen konnte.
(Heute ist die Maßeinheit Flashpixel ;))
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Juck! Man war damals alles schrecklich. Und die Mitarbeiter erst... ;-)
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Dragonsoul
Ensign
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 10:17

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Dragonsoul »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Juck! Man war damals alles schrecklich. Und die Mitarbeiter erst... ;-)
PHA! Früher war ALLES besser! :twist: :twist: :twist:
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 46,00.html

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Die Piraten kommen an die Regierung!
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Du meinst eine Koalition aus SPD, Linke und Piraten? Sehr wahrscheinlich. Oder doch lieber CDU, Grüne & Piraten? Die Musterlösung schlecht hin :D
Dass die Rot-Grünen verhandlungen an der A100 scheitern finde ich bescheuert. Ich meine die können die A100 doch bauen und dafür Berlin an anderen Stellen grüner machen. Es hätte sich bestimmt eine Lösung gefunden.
Mein Vorschlag wäre ja die Autobahn zu bauen und nur für Radfahrer freizugeben :twist:
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

So! Jetzt wohne ich offiziell in München. Das war ein gutes Stück Arbeit, aber der Masterstudiengang hier ist einfach besser.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Dein Hamburg-Besuch wird ja immer unwahrscheinlicher :ponder:
Wohnungssuche ist dort bestimmt nicht lustig, oder?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Nein, kann man sagen. Ein Zimmer in München zu finden war ein Kampf Mann gegen Mann. Ich musste mich gegen zig Mitbewerber um die gleiche Bude durchsetzen. Die ist zwar teuer und recht weit ab vom Schuss, aber wenigstens ist sie groß und hell.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Licht,
ich bin gerade von einer London Studienfahrt zurückgekommen und bin entsetzt und entzückt zugleich. Was mich entsetzt hat war vor allem unser 3 Sterne Hotel, mit Schimmel an den Wänden, kaputten Regalen, nicht funktionierenden Duschen... Das krasse Gegenteil dieser verstörenden Verhältnisse, war der mega geile Besuch im Ministry of Sound am Mittwoch. Wie ihr vielleicht wisst war dort an diesem Tag die AWARD WINNER´S PARTY der "TOP 100 DJ´S 2011". Alles im allem war mein London aufenthalt trotz des erbärmlichen Hotels noch ein voller Erfolg, ich bin froh die Stadt mal gesehen zu haben.

Wer hätte gedacht, dass mich zu Hause gleich ein "großer" Schock erwarten würde? Da Battelfield 3 kürtzlich erschienene ist, dachte ich mir ich schaue mal die Bewertungen auf Amazon an: WTF über 1000 ein Stern-Bewertungen :o nach gerade einem Tag?! Der Grund dafür ist ebenso schnell gefunden, wie er schockierend ist. Bei der Installation wird auch der Origin-Client auf dem PC installiert, dieser sammelt sensible Daten des PCs, die überhaupt nichts mehr mit BF3 zu tun haben. Aber lest am besten selber: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... rt-852067/

Wie dem auch sei, ich freue mich auf ein Augustiner Hell und darauf in nächster Zeit nicht mehr mit Pfund zahlen zu müssen.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Aus besagter UK stammt auch meine Version von Battlefield 3, die sich aber momentan noch auf dem Postweg befindet... und das wohl auch noch ein paar Tage mehr, hab halt günstig die Limited Edition auf thehut.com geschossen und damit mehrere Tage Wartezeit in Kauf genommen.
Übrigens für die PS3, also ohne Origin. Aber bevor wir jetzt wieder mit der Shooter-auf-Konsolen-Diskussion anfangen:
Nebenbei hab ich mir aufgrund von geradezu lächerlichen anstehenden Reparaturkosten für mein Auto ein anderes gekauft, einen Alfa Romeo 156. Freu mich schon drauf, wenn der Wagen angemeldet ist. Nur doof, dass keine Winterreifen dabei sind, ist jetzt natürlich nicht gerade der optimale Moment, neue zu kaufen...
Antworten