Hallo,
Hat jemand schonmal Schleichfahrt auf den Gaming Handhelds ans laufen bekommen?
z.b. Anbernic RG556
Grüße
Gaming Handhelds
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Re: Gaming Handhelds
Nein, aber ich dieses Video hat mir Lust gemacht, das mal mit Schleichfahrt auszuprobieren. Ein Steam Deck könnte reichen. Leider habe ich selbst noch keins.
https://www.youtube.com/watch?v=qND3Eb0dI0E
https://www.youtube.com/watch?v=qND3Eb0dI0E
Im alten und ältesten JJ Policeman
Wollte das tatsächlich demnächst mal ausprobieren auf meinem Steam Deck!
Bin ich bisher noch nicht dazu gekommen aber ich sehe kein Problem warum das nicht gehen sollte. GoG Version hat ja DOSBox etc. schon vorinstalliert, wäre überrascht wenn es da beim Steam Deck Probleme gibt
Bin ich bisher noch nicht dazu gekommen aber ich sehe kein Problem warum das nicht gehen sollte. GoG Version hat ja DOSBox etc. schon vorinstalliert, wäre überrascht wenn es da beim Steam Deck Probleme gibt
Ich glaube, ich habe die 86Box vor 10 Jahren ausprobiert und bin irgendwann gegen eine Wand gelaufen, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Heute funktioniert es wahrscheinlich besser! Das Einzige, was das Erlebnis unauthentisch macht, sind moderne Bildschirme. Alte Spiele nutzen die Eigenschaften von Röhrenmonitoren für Farb- und Anti-Aliasing-Effekte, zum Beispiel.Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2024, 19:41 Nein, aber ich dieses Video hat mir Lust gemacht, das mal mit Schleichfahrt auszuprobieren.
@Crimzan
Schon ausprobiert? Hat das Steam Deck überhaupt genug Knöpfe? Da ist SF ja doch etwas ähm... überbordend im Vergleich zu modernen Spielen.
Aqua dentes habet.
- sideshowBob
- Captain
Hi zusammen, ich lebe noch und habe SF via DosBox Staging auf dem Deck ans Laufen gebracht, sowie viel Arbeit in eine gut übersetzte Steuerung gesteckt. Es läuft sehr gut und fühlt sich an wie für Handhelds gemacht, ziemlich verrückt. Falls noch jemand Interesse dran hat, mache ich ein Video von den Details.