Das gute Ende? Welches wäre? Dass die Zone verschwindet (am Wunschgönner) oder eines der beiden hinter dem AKW? "Ich will reich sein" und "Ich will der mächtigste Mann der Welt sein" fallen ja weg. Mir ist kein Outro aufgefallen, dass sich positiv abgehoben hätte - es sei denn ich hab ne Möglichkeit übersehen... jetzt bin sich aber gespannt wie'n Flitzebogen
Nebenbei, warst du schon im Stadion hinter Prypjat? Es gibt da einen Weg rein, ohne den Trigger ins AKW auszulösen.. man kann nur nicht abspeichern solange man da drin ist. Aber dafür gibts massig RPGs und knackige Gegner.
Ich kenn noch garnicht alle Secrets (z.B. soll irgendwo ein Entwicklerfoto rumliegen), obwohl ich in solchen Spielen immer alles bis auf den letzten Winkel durchforste. Werd's also irgendwann auch noch ein drittes Mal spielen
Und noch was, weil's grad so schön ist - es gibt ne Möglichkeit, das AKW von der anderen Seite zu erreichen. Kein Blowout, keine Sniper, kein Countdown - und dann entdeckt man ganz weit im Niemandsland u.a. sowas: