Damit mal wieder was da ist...
Re: Damit mal wieder was da ist...
Fisting-Attacken aus dem Internet (SFW, keine Sorge.)
- sideshowBob
- Captain
Gerade den Wikipedia-Artikel über Herbert Wehner gelesen:

Ach, früher haben Politiker sich noch was getrautWikipedia hat geschrieben:In den 34 Jahren als Bundestagsabgeordneter hat er 78 Ordnungsrufe erhalten und wurde Rekordhalter auf diesem Gebiet. Den CDU-Abgeordneten Jürgen Wohlrabe titulierte er als Herr Übelkrähe, Jürgen Todenhöfer als Abgeordneten Hodentöter. Dem SPD-Abgeordneten Franz Josef Zebisch, der sich über die in den 1960er Jahren noch übliche alphabetische Sitzverteilung beklagte, empfahl Wehner, sich in Genosse Arschloch umzubenennen.
Am 22. März 1950 wurde er von Bundestagspräsident Erich Köhler wegen unparlamentarischen Verhaltens für zehn Sitzungstage ausgeschlossen, nachdem eine Gruppe von SPD-Abgeordneten unter der Führung von Wehner und Rudolf-Ernst Heiland den rechtsextremen und zuvor ebenfalls ausgeschlossenen Abgeordneten Wolfgang Hedler aus dem Ruheraum für Abgeordnete verjagt hatten. Dabei war Hedler eine Treppe heruntergefallen.

Dass der rechtsextreme Politiker "HEDLER" heißt, hat auch komödiantisches Potenzial...
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Gesammelte Irrtümer... 
"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt." vom IBM-Gründer gefällt mir eigentlich am besten...

"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt." vom IBM-Gründer gefällt mir eigentlich am besten...

Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Im alten und ältesten JJ Policeman
- Joy Stick
- Lt. Commander
"Zur Jahrhundertwende werden wir in einer papierlosen Gesellschaft leben."
autsch
autsch

Ziel total zerlegt!
- Joy Stick
- Lt. Commander
Ziel total zerlegt!
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister

Wenn das nicht allgemein verständlich ist (ist von meiner Warte aus schwer festzustellen):
Die müssen alle einen Zungenbrecher aufsagen, und wenn sie sich versprechen, kriegen sie eins auf die Nüsse.
Im alten und ältesten JJ Policeman