Dich wollte ich fragen ob wir dein Datenarchiv zu Aqua als Quelle nutzen können, die Auflistung der Fakten ist sehr interessant und die Bilder dienen unserem 3D Artist als Vorlage.
Die CE3 ist natürlich nicht lizenzfrei, es wird aber bald ein SDK geben mit welchen sich die Engine für nichtkommerzielle Zwecke verfremden lässt, da wir damit nicht beabsichtigen Geld zu machen, haben wir auch kein Problem damit.
Womit es allerdings ein Problem gibt, ist der Name, am liebsten würde ich mit den Leuten in Kontakt treten, die die Rechte verwalten, nur um mich abzusichern, zur Not benennen wir die Modifikation aber um.
ps. weitere gute Nachricht, soeben ist ein Leveldesigner in unser Team gekommen welcher sehr talentiert im Umgang mit Felsformationen ist, hier ein Video einer seiner Maps die in einer Wüste spielt, er versucht sich gerade daran die Welt Aquas in die CE3 zu pressen, wir vom Team sind selbst gespannt!
http://www.youtube.com/watch?v=_W7whPvH ... detailpage
Grüße!
ps.
Das war jetzt auch erst einmal der letzte Post zum Projekt, ich werde morgen einen eigenen Thread erstellen!