Wär seine Musiksammlung ein bisschen füllen will: Das South by Southwest-Festival (SXSW) veröffentlicht massig gratis Musik auf ihrer Website, die man sich auch per BitTorrent ziehen kann. Es mag euch nicht interessieren, aber soweit ich's verstanden hab, isses legal (sonst würd ich das hier auch bestimmt nicht posten). 2009 2005-2008
SXSW also offers a free musical sampler each year, distributed through BitTorrent. This has grown from the inclusion of 775 MP3 tracks in 2005 to 941 in 2006.
sagt Wikipedia. Die Tatsache, dass es bekannt ist und auf einer privaten Website verlinkt wird, ohne dass seit 4 Jahren rechtliche Schritte eingeleitet wurden, macht mich relativ sicher.
Die Betreiber von http://www.Jealousjellyfish.de übernehmen keine Haftung für Webseiten, die in diesem Post verlinkt sind.
Ja, manchmal übertreibt ers wirklich... glaube das wird schlimmer je älter er wird Bei Björk ist das auch so, ich finds schade, denn die können ja beide auch "richtig" singen und das sogar sehr gut.. Trotzdem klasse, was für nen kreativen Output er hat, vor allem ist auf dem Soloalbum ja (fast?) alles von ihm arrangiert und eingespielt - mal eben so zwischendurch, vor dem 7. Bandalbum. Meinen Respekt hat er also, ob er rumwimmert oder nicht