Und wenn du es schasft das Spiel von der CD zu installieren gebe ich dir sogar einen aus... mein Laptop hat nämlich kein optisches Laufwerk.

Moderator: Maneater
Danke, geht so.Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Morpheus, wie ist dein Abi gelaufen?
Jo, ich wohn in Hamburg. Ich hab aber damals sehr fix aufgehört nach WGs zu suchen, weil's mir auf die Nerven ging. Kann dir dazu direkt also keinen Ratschlag geben. Wohnungen kannst du im Stadtzentrum (wie Eilbek) knicken, wenn du nicht übermäßig Kohle über hast. Würde dir eher raten, eher außerhalb zu suchen, in und um Hamburg kommst du, denke ich, verhältnismäßig flott an ne Wohnung für ~500€ warm. In Wilhelmsburg kriegst du bestimmt deutlich günstiger an einen WG-Platz, dafür ist das jetzt auch nicht unbedingt n Vorzeigeviertel (es ist jetzt auch nicht SO schlimm wie die Reeperbahn bei Tag). Die Elbvororte würd ich dir als TUler jetzt nicht unbedingt empfehlen, da sitzt du fast ne Stunde in Bus und Bahn.Morpheus_13 hat geschrieben: Die Frage, die ich mir aber gerade stelle, ist, ob ich nach Harburg (nahe der TUHH, viele Studenten, mehr grün) oder nach Hamburg-Mitte (Schanze/Altona/etc.) ziehen soll.
Hat da jemand von euch vielleicht irgendwelche Tips/Ratschläge? Corny, wohnst du nicht in HH?
Das Ding ist, dass mein Sport oben in Altona und in Eilbek ist (JKD und FFA/Kali btw) und ich langfristig eigentlich mindestens zweimal die Woche da hin will.
Die Drohung "Bäume her oder die Bar bleibt trocken"Maneater hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, was einen veranlasst, jahrelang einmal täglich auf einen link zu klicken??