Seite 3 von 3
Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 12:30
von Spion
Corny hat geschrieben:Na ja, GodGell wohl größtenteils weil hier alle Deutsch sprechen und er kein Wort versteht...
Das hat ihn in der vergangenheit auch nicht abgehalten...
Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 12:47
von sirleto
gab ein paar updates, jetzt sollte das mit dem "spielt sich so selten" auch weniger ein problem sein.
werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert

Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 14:33
von sideshowBob
Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee

So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 14:52
von Maneater
sirleto hat geschrieben:werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert

Zur Info: Die Drinks waren früher gratis und kosten jetzt das Doppelte...

Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 00:26
von Spion
sideshowBob hat geschrieben:Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee

So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
Problem ist halt, das die richtig guten Guards 3-4 Reihen identische Range-Attacker haben. Das ist unmöglich zu schlagen...
Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 14:53
von sirleto
das ist kein problem, das ist schlechtes balancing.
daran arbeite ich - aber das weisst du ja
doppelt so teure cocktails? da muss ich wohl mal ein paar leute von der clans union zum aufräumen schicken, heh

Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 17:04
von Maneater
Clans Union, soso....
Und doppelt so teuer wie gratis macht nach Adam Riese....naja...
Klingt jedenfalls nach Multiplayer...
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft...

Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 22:41
von Supamarioana
Maneater hat geschrieben:
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft...

Für die Professional- und Ultimate-Versionen stellt Microsoft doch ein virtuelles XP zur Verfügung. Ob das auch unter der 64 Bit Version der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.
Re: alte freunde? monster guard!
Verfasst: Dienstag 6. April 2010, 11:47
von sirleto
falls doni oder andere es nicht erzählt haben (sieht nicht so aus

),
mein spiel ist feddisch =)
wer sich für game design interessiert, findet hier nen artikel von mir zum spiel
http://gamedesignreviews.com/reviews/mo ... -released/
ansonsten findet sich das spiel nach wie vor hier (shameless plug

)
http://mogu.gameprogramming.de/