Seite 3 von 10
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1451 Verfasst: Montag 3. November 2008, 12:36
Benutzeravatar

Beiträge: 17
Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 23:09
Re: Art & More
Ist nicht Escaflowne, aber is halt n Mecha nach Guymelef Art. Fand die Dinger schon immer geiler als Gundam oder Transformers. Naja und vom Original Escaflowne is das Ding noch gaaanz weit entfernt^^


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1459 Verfasst: Montag 3. November 2008, 20:04
Benutzeravatar

Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:30
Wohnort: Ludwigshafen
Re: Art & More
Jo dass da noch einiges fehlt is klar, aber hab halt züge davon erkannt :D
Kann Gundam auch nich ab und Transformers hat mich nie interessiert, Evangelion und Gurren-Lagann könnt ich mir allerdings etliche male ansehen


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1463 Verfasst: Dienstag 4. November 2008, 01:07
Benutzeravatar

Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 19:20
Re: Art & More
Hatte ich schon erwähnt, dass ich schon immer gerne irgendwelche Monster-Viecher zeichne...? :)


Dateianhänge:
geviech.jpg
geviech.jpg [ 169.87 KiB | 6092-mal betrachtet ]
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1466 Verfasst: Dienstag 4. November 2008, 10:30
Benutzeravatar

Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Art & More
Hatte ich schon kommentiert, dass du das auch total nice hinkriegst? :thumbup:


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1480 Verfasst: Dienstag 4. November 2008, 19:33
Benutzeravatar

Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Art & More
heftig. Irgendwann renne ich mal mit einem von deinen Dingern in den Copyshop und lass mir ein Meterposter in Hochglanz anfertigen :D


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1483 Verfasst: Dienstag 4. November 2008, 22:27
Benutzeravatar

Beiträge: 755
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Art & More

quote:


Psycho_Fox hat geschrieben:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich schon immer gerne irgendwelche Monster-Viecher zeichne...? :)

direkt erwähnt nicht, aber es ist nicht das erste deiner Haustiere das hier (bzw. im alten Art & More) auftaucht.

Sieht mal wieder richtig genial aus. :thumbup: Nur an den Namen deiner Bilder solltest du noch etwas feilen... ;)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1951 Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 18:48
Benutzeravatar

Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Art & More
Nachdem einer aus meinem Deutschkurs nach ungefähr der Hälfte der vier Stunden mit der Klausur fertig war (er hat ein Viertel der Aufgaben VERGESSEN zu erledigen, der Held) und nicht rausdurfte, hat er angefangen zu malen... :D
Passt das hier noch rein? Art&Less gab's leider nicht.

Nachtrag: Ach ja, das "Military" war, weil er meinte, "Colonel" würde "Cornel" geschrieben...


Dateianhänge:
military.jpg
military.jpg [ 1.19 MiB | 6070-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Corny am Freitag 20. Februar 2009, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1959 Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:28
Benutzeravatar

Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:30
Re: Art & More
Na das is doch zumindest mal n guter Vorschlag für nen neuen Rang für dich ;)


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #1963 Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 09:02
Benutzeravatar

Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Art & More
War wohl eher mangelnde Planung mit dem "ius" :D
Wenn ich die passenden Schulterklappen hätte, würd ich sie allerdings sogar auf meine Feldjacke pappen, des Amüsements wegen... Aber I <3 Military schlepp ich bestimmt nicht mit mir rum. Bäh.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #2003 Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:08
Benutzeravatar

Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:26
Re: Art & More
Haha! Stark!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2019, 17:24.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 10
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum