Damit mal wieder was da ist...
Re: Damit mal wieder was da ist...
Aus den Kommentaren zum Artikel:
Apple-Sklaven gegen Microsoft-Sklaven.
Der Text stammt aus 1946.
Wird ja dann langsam Realität, oder?
Ich warte auf den ersten, durch Produktmarketing verursachten Bürgerkrieg.heute 16.12 Uhr von yato
wieso kann man bush abwählen und nicht microsoft?
Der Text stammt aus 1946.
Wird ja dann langsam Realität, oder?

Ein wirklich leistungsfähiger Staat, in dem die allmächtige Exekutive politischer Machthaber und ihre Armee von Managern eine Bevölkerung von Zwangsarbeitern beherrscht, die zu gar nichts gezwungen werden brauchen, weil sie ihre Sklaverei lieben.
Gröhl, Microsoft abwählen - Ubuntu/anderes Linux-CD rein und fertig.GASpedal hat geschrieben:Aus den Kommentaren zum Artikel:
Ich warte auf den ersten, durch Produktmarketing verursachten Bürgerkrieg.heute 16.12 Uhr von yato
wieso kann man bush abwählen und nicht microsoft?
Wer was trotz Alternativen widerwillig benutzt ist doch selbst schuld... Und ich glaube nicht, dass sich "Microsoft-Sklaven" zu einem Bürgerkrieg aufrufen lassen, Apple Fanboys vielleicht eher

Als ob es noch nie Probleme mit Apple Hardware gegeben hätte 
Und die wirklich einfache Behebung des Fehlers: Akku leer werden lassen, damit sich die Uhr zurück stellt, sollte doch jeden Zune besitzer ein lächeln auf gesicht zaubern, ist je nicht so, dass irgendwas wirklich kaputt ist. Und später gibts warscheinlich eh ne neue Firmware, die den Fehler komplett beseitigt.

Und die wirklich einfache Behebung des Fehlers: Akku leer werden lassen, damit sich die Uhr zurück stellt, sollte doch jeden Zune besitzer ein lächeln auf gesicht zaubern, ist je nicht so, dass irgendwas wirklich kaputt ist. Und später gibts warscheinlich eh ne neue Firmware, die den Fehler komplett beseitigt.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Hab letztens 1984 gelesen. Vielleicht nichts so sonderlich poetisch, aber inhaltlich sehr sehr gut.
- sideshowBob
- Captain
Ist ja auch keine Poesie... Aber lies mal Brave New World. Halte ich für die intelligente Alternative zu 1984.
Ich erinnere mich noch an die iPods (shuffles glaube ich), auf denen angeblich Viren bei der Auslieferung bei waren - na ja, Macusern wären die egal gewesen, aber ich sag ja nixSpion hat geschrieben:Als ob es noch nie Probleme mit Apple Hardware gegeben hätte

Von 1984 hab ich mal die Verfilmung auf Englisch geguckt, gelesen hab ich's nicht... Dabei lese ich sehr gern, so ist das nicht.
Die "offizielle" 1984 Verfilmung habe ich nicht gesehen, habe aber immer gehört, dass sie ziemlich schlecht sein soll. Dafür habe ich Brazil gesehen und der ist wirklich klasse.
HAAAAAAAAAAAAha, die Fritzbox:
Die schreiben da ernsthaft eMule mit rein...
An FRITZ!Box angeschlossene Computer sind sicher vor unerwünschten Zugriffen aus dem Internet. Für einige Anwendungen wie z.B. Online-Spiele oder das Filesharing-Programm eMule muss Ihr Computer jedoch für andere Teilnehmer des Internets erreichbar sein. Durch Portfreigaben erlauben Sie solche Verbindungen.

Warum auch nicht? Es ist halt ein Typisches Beispiel für ein P2P-Programm.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
- Mannschaftskapitän