Was guckt ihr gerade?
Re: Was guckt ihr gerade?
Wiso nicht, im 2er weint doch der eine Bot. (Sowas Bescheuertes)
Abgesehen davon könnt man ja vermuten, dass zumindest die Transformer, die sich in ein Auto verwandeln (und nicht in einen Toaster) Verbrennungsmotoren benutzen - jedenfalls stößt Bumblebee in seiner vierrädrigen Form im ersten Teil deutlich Abgase aus, die garantiert nicht von einem Fusionsreaktor kommen.
Mit Logik und Wissenschaft an diese Filme ranzugehen, ist aber auch eindeutig der falsche Weg
Mit Logik und Wissenschaft an diese Filme ranzugehen, ist aber auch eindeutig der falsche Weg

Und ich hab mich schon gewundert, warum mir mein Auto jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringt...Corny hat geschrieben:Mit Logik und Wissenschaft an diese Filme ranzugehen, ist aber auch eindeutig der falsche Weg

Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- sideshowBob
- Captain
Nein, das ist deine FrauManeater hat geschrieben:Und ich hab mich schon gewundert, warum mir mein Auto jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringt...Corny hat geschrieben:Mit Logik und Wissenschaft an diese Filme ranzugehen, ist aber auch eindeutig der falsche Weg

Im Bezug auf die Anwendung von Logik und Wissenschaft macht das für Maneater keinen Unterschied, oder?sideshowBob hat geschrieben: Nein, das ist deine Frau
*Ka-Tsching*, und wieder was ins Machoschwein...
Aber sie haben ihn doch gröstenteils vom Eis befreit! Auserdem war der Rest immernoch gefrohren als er sich befreit hat, nur nichtmehr ganz so kalt, hat ihn nicht gestört.Spion hat geschrieben:Will jetzt Transformers nicht unbedingt gut reden, aber im All gibts keine großen Wassermassen, die plötzlich zu Eis gefrieren können, in der Arktis oder Antarktis (Wo das auch immer war) schon.
Er heißt übrigens Megatron.
Zudem haben die doch probiert den Transformer mit dem Sprachproblem zu gefrieren.
Aqua dentes habet.
Denkste - Schei**-Emanzipation...sideshowBob hat geschrieben:Nein, das ist deine FrauManeater hat geschrieben:Und ich hab mich schon gewundert, warum mir mein Auto jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringt...Corny hat geschrieben:Mit Logik und Wissenschaft an diese Filme ranzugehen, ist aber auch eindeutig der falsche Weg

*ka-tsching*
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
So, ich war jetzt in dem besagten Roboterstreifen. Das größte Problem, dass er meiner Meinung nach hat, ist, dass wirklich versucht wird sowas wie ne Story zu machen. Dabei ist diese und besonders die Dialoge einfach so dermaßen trashig und dämlich und wirklich unnötig. Die Eltern von Sam sind zB einfach nur nervig. So denkt man bei den doch sehr langen ruhigen Parts einfach "Hört auf zu labern und macht endlich wieder Sachen kaputt". Denn was da an Effekten losgelassen wird ist gigantisch. Die Transformationen und Explosionen sind einfach der Wahnsinn. Leider sind die Roboter zu sehr Personifiziert worden, da gibts so zwei Kleinwagenroboter die sich die ganze Zeit wie kleine Kinder benehmen und auch ebensolche Sprüche loslassen.
Gelungen fand ich aber den rießigen Devastator der zwei Abrissbirnen zwischen den Beinen baumeln hatte
.
Gelungen fand ich aber den rießigen Devastator der zwei Abrissbirnen zwischen den Beinen baumeln hatte

- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
...canti hat geschrieben:Gelungen fand ich aber den rießigen Devastator der zwei Abrissbirnen zwischen den Beinen baumeln hatte.
Moment... wie muss ich mir das jetzt vorstellen?

Im alten und ältesten JJ Policeman
Warum nur Optimes Prime den Megatron besiegen kannis irgendwie auch komisch, ich mein der ist auch nicht besser als die anderen, und das die riesigen Roboter immer schneller kaput gehen wie die Kleinen ist auch komisch.
Aqua dentes habet.