Damit mal wieder was da ist...

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Maneater
Barkeeper

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von Maneater »

In eigener Sache... ;-)

Ich bin Ihr Autoverkäufer....................

Ich bin für jeden gerne Psychiater, Detektiv, Anwalt, Seelsorger und Mutter Theresa. Gerne helfe ich beim Abbau langfristig aufgestauter Aggressionen.

Ich ernähre mich buchstäblich von Druck von allen Seiten, falschen Anschuldigungen und Beleidigungen und bin mental darauf angewiesen, komplett von Allen runtergeputzt zu werden. Schließlich habe ich dem Kunden das Auto nicht nur verkauft, sondern ich habe es auch konstruiert, zusammengebaut, lackiert, finanziert, versichert und kaputt gemacht.

Ich bin in der Lage, gleichzeitig drei Telefonate anzunehmen, eine Bestellung aufzunehmen, dabei eine E-Mail zu verschicken und die komplette Ausstattung eines vor fünf Jahren ausgelieferten Fahrzeugs auswendig aufzusagen. Ganz nebenbei kann ich zwei Kollegen Auskünfte erteilen, die Auslieferung von drei Fahrzeugen koordinieren, die Einhaltung aller Termine sichern und ein Leasingangebot erstellen.

Ich besitze die Fähigkeit, die Kunden am Telefon auch nach mehreren Jahren an der Stimme zu erkennen und mittels meinen außergewöhnlichen Talenten die Wünsche des Kunden in Bezug auf das gewünschte Fahrzeug, Baureihe, Farbe, Motorisierung und Ausstattung zu erkennen, ohne daß er mir diese mitteilen muss.

Ich erkenne den Anspruch an einen guten Verkäufer an, daß wenn der Kunde einen Termin für Mittwoch hat, klar ist, daß er eigentlich viel lieber Donnerstag gekommen wäre und natürlich auch kommt - wobei ich selbstverständlich auch am Freitag, Samstag und Sonntag zur selben Zeit zur Verfügung stehe.

Ich habe jedes erdenkliche Auto schon mal über längere Zeit privat gefahren und beim Zusammenbau aller dieser Autos assistiert. Aus diesem Grunde habe ich natürlich die Baupläne und Bedienungsanleitungen aller aktuellen und aller älteren Modelle bis Baujahr 1948 im kopf und ich weiß zu jedem erdenklichen Fehler mindestens drei verschiedene Möglichkeiten, diesen zu beheben. Die verbale Beschreibung eines Fehlers genügt und führt somit automatisch zur Lokalisierung des defekten Teils.

Ich bin alleinverantwortlich für nicht erfolgte Rückrufe unseres Servicebereichs und unseres Teiledienstes, für die telefonische Nichterreichbarkeit der Bank, des Mietwagenunternehmens oder der Versicherung, für jeden Fehler am Fahrzeug, für die permanent schlechte Wirtschaftslage, für die aktuelle Bundesregierung, für die letzten Bundesligaergebnisse und natürlich für das schlechte Wetter.

Ich kann singen, schauspielern und tanzen, ersetze nicht nur den Infoschalter, sondern auch Post, Telefonauskunft und Internet. Ich kenne keine freien Tage und arbeite sehr gerne so gut wie unentgeltlich - am liebsten nach 19.00 Uhr oder Samstagnachmittags. Persönliche Freizeit ist für mich schier unerträglich und Freunde, Verwandte und Hobby oder gar ein intaktes Familienleben stören mich nur.

Kurz, ich bin Ihr Autoverkäufer.
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Corny
Co-Barkeeper

Beitrag von Corny »

Geil, wo ist nochmal dein Autohaus? :D
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Das sich selbst Porschefahrer so benehmen, Manni, ich hätte es nicht gedacht... Oder gerade die? ;)
Supamarioana
Lt. Commander

Beitrag von Supamarioana »

sideshowBob hat geschrieben:Das sich selbst Porschefahrer so benehmen, Manni, ich hätte es nicht gedacht... Oder gerade die? ;)
Wie kommst du auf Porsche? Ich dachte, bei Manni geht's um VWs? :?
(Davon abgesehen, dass das eine jetzt dem anderen gehört)
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sorry!
JoeM
Lt. Commander

Beitrag von JoeM »

Klingt wie mein normaler "Arbeitstag" bei mir. :D
Letzten Sonntag hat mich um 9 Uhr (Vormittag) ein Kunde ausm Bett geklingelt. Nicht etwa per Telefon. Ne... An meiner Haustür!
Er brauchte unbedingt und sofort eine neue Maus! Er war wenigstens so nett und hat mich zum Laden gefahren und auch wieder zurück.
Jaja...
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Joy Stick
Lt. Commander

Beitrag von Joy Stick »

JoeM hat geschrieben:Klingt wie mein normaler "Arbeitstag" bei mir. :D
Letzten Sonntag hat mich um 9 Uhr (Vormittag) ein Kunde ausm Bett geklingelt. Nicht etwa per Telefon. Ne... An meiner Haustür!
Er brauchte unbedingt und sofort eine neue Maus! Er war wenigstens so nett und hat mich zum Laden gefahren und auch wieder zurück.
Jaja...
na das ist doch ein service :thumbup:
da bin ich froh, haben lkw's nachtfahrverbot, sonst müsst ich auch um ein uhr aufstehn, um was zu verzollen xD
Ziel total zerlegt!
thexil
Commander

Beitrag von thexil »

wenn man so computersüchtig äh so auf den computer angewiesen *hust* ist und es nicht ohne Maus kann sollte man auch ordentlich trinkgeld geben. ich hoff das hast du bekommen :thumbup:
Aqua dentes habet.
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Manni, ich will bei dir ein Auto kaufen. Meine Erfahrung sieht da eher so aus:

Ich bin ihr Autoverkäufer....

wenn sie nicht aufpassen vielleicht auch mal Betrüger, Halsabschneider oder Ehebrecher. Ich kann nichts für meine Aggressionen, dass sind die Anabolika.

Ich ernähre mich buchstäblich von Druck von allen Seiten, falschen Anschuldigungen und Beleidigungen und bin mental darauf angewiesen, komplett von Allen runtergeputzt zu werden. Schließlich habe ich dem Kunden das Auto nicht nur verkauft, sondern ich habe es auch nachlackiert, als es ein Totalschaden war..

Ich bin in der Lage, 2 Leuten gleichzeitig ins Gesicht zu lügen, und dass über Dinge, von denen ich gar keine Ahnung habe. Manchmal sogar noch mehr, wenn kleine Kinder dabei sind.

Ich besitze die Fähigkeit mich bei Bedarf schon nach wenigen Minuten an jemanden nicht mehr zu erinnern und Akten in einem Augenblick gerade verlegt zu haben.

Ich bin nicht verantwortlich dafür, Sie über das in Spiegelschrift mit einer Lupe zu lesende Kleingedruckte ihres Vertrages aufzuklären.
Wenn der Schrotthaufen, den ich Ihnen angedreht habe, nach ein paar Metern wieder auseinander fällt, oder bei hoher Geschwindigkeit die Bremsen versagt haben, bin ich nicht zu erreichen.

Lange Arbeitstage habe ich nur, wenn Ivan bei Nacht die neue Ware vorbei bringt. Schließlich will mein neues Haus auch bewohnt werden.

Einen Führerschein brauche ich nicht - nur Trottel fahren mit dem Auto.

Kurz, ich bin Ihr Autoverkäufer.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Heuschreck
Lt. Junior Grade

Beitrag von Heuschreck »

:-) guuut karikiert!!!!
Antworten