Versteh mich nicht falsch, Anniversary ist ein gutes Spiel, aber wärend ich die vielen ruhigen Parts im Original so toll fand, wirkte Anniversary irgendwie etwas tot auf mich. In Legend hab zwar die Typen im Croft Manor gehasst, die dauernd irgendwas quasseln mussten, und auch die Story war nicht unbedingt so der Burner, aber trotzdem hab ichs kontinuierlicher gespielt.Corny hat geschrieben: Hm. Ich fand die Grafik schon mal eine schöne Verbesserung + Wii-Steuerung ist natürlich was anderes als das Gedrücke auf der Gamecube. Denke mal, ich hol's mir dann trotzdem - Legend war mir z.B. zu kurz, auch wenn ich die Missionen einzeln hin und wieder mal spiele.
Hab grad mal geguckt, am 21. November soll Tomb Raider Underworld rauskommen - aber das kostet für die Wii dann bestimmt 50, 60 Euro, das ist mir zu blöd. Dann kauf ich Anniversary wohl trotzdem und Underworld irgendwann später.
Ich weiß, bald is Weihnachten, aber da wünsch ich mir nun wirklich keine Wii-Spiele...
Nachtrag: Du hast das Spiel nicht für die Wii, oder? Würd mich ma interessieren, wie du diese Archälogie-Kit-Aktionen fandst...
Archäologie Kits? Was für Archeologie Kits? (Hab Anniversary auch noch nicht durch btw..)